James: Neue Gitarre?

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    So Mucke wird das auch werden auf dem Album!
    Glaubt es mir! Macht euch keine Hoffnungen! :D
    Später wenn das Album raus ist, werdet ihr sagen: "Hätten wir doch nur auf Holy Wars gehört! Er hatte recht!" :D


    Aber wenn wir jetzt nicht auf Dich hören bleibt uns wenigstens die Vorfreude auf das ALbum.
    Andernfalls bleibt uns gar nix. :D

  • Ist das jetzt ein Witz? B- Stimmung? Musst sie halt normal stimmen?


    Viele Met Songs sind nach unten getunt!


    Außerdem ist das einfach ne SG mit Flammen, was verdammt nochmal ist daran Nu? :skeptisch:

  • oh ja das sind wirklich viele tiefergestimmte Songs!! genau gesehen sind es ca. 5 oder so (The Thing That, Sad But True, Devil´s Dance, Bad Seed, -Human) ! Das ist natürlich ne Menge.


    Die Gitarre sieht halt so aus wie ne typische NewMetal Klampfe! Was soll man da groß erklären! Schau dir das Ding doch an.
    Die Klampfe sieht trotzdem scheiße aus...

  • seb: Die hat er 2000 ziemlich sicher noch nicht gespielt. Kann es sein, dass Du die Flying V mit den grünen Flammen meinst? Diese LTD scheint neu zu sein, sie steht bei dem zweiten Link, den ich gepostet habe, unter "2003".



    Dass sie aussieht, wie ne NuMetal-Gitarre finde ich übrigens nicht. Die meisten NuMetaller spielen doch PRS oder Ibanez, kaum einer eine im SG-Style und schon gar nicht mit so 'nem Motiv drauf.



    Gruß
    ride-the-lightning

  • Hä.


    Also bei uns im Emsland würde man sagen,


    "Holy, mach den Kopp dicht."


    Also das ja wohl dämlich ehrlich gesagt.


    Warum sollte das ne NU-Metal Gitarre sein.


    "Wat´en labern" würde man hierzulande wieder sagen.


    Ich sach dir, Jaymz oder Kirk, würden mit egal wie beschissen ausehenden Gitarre dir da was hinlegen.


    Man.


    (Dieser Tread ist auf deine Postings bezogen ich hab nichts gegen dich oder deine Person, nicht das du das falsch verstehst.)


    Mfg de kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • auf B runtergestimmt spielen aber echt fast nur Nu-Metal-Bands, das ist zumindest typisch dafür und die Klampfe sieht optisch auch nicht Oldschoolerisch aus, so eine in der Art spielt auch der von den Deftones, oder Cavalera und das ist ja auch eher Nu :D


    was nicht heißen soll, dass Metallica damit trotzdem geile Lieder machen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also auf B runtergestimmt ist meines wissens bislang noch kein einziger metallica-song, sad but ture is glaub ich E und das is schon verdammt tief :skeptisch:


    sagen wir mal so: diese klampfe wird schon eher von nu-metallern gespeitl und enspricht von daher eher dem klischee nu-metal zu sein, als beispeielsweise ne flying-v, ne les-paul oder ne explorer ! :] die Runterstimmung untersteicht diese these würd ich mal sagen ! :]

  • Wenn Jamez ne Gitarre mit grünen Flammen haben will dann soll er sich doch bitte schön seine alte flying V auspacken. Die hatte wenigstens noch Stiel aber die neue da is ja wohl ein absoluter griff ins klo.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!