Welche Musicrichtung sollte das neue Album haben?

  • Mama said ist eins der bessren Load-lieder,aber nicht wirklich "Typsich"für die Loads.
    Zieh dir mal so sachen wie:
    -bleeding me
    -outlaw torn
    -king nothing
    -fuel
    -the memory remains

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Hör mal, aber Mama Said kenne ich, des is doch ungefähr wie die anderen, aber des ist keinesfalls schlechter als 2- :skeptisch:


    Oder gehört Mama Said noch zu den guten der Load?


    hmm.......


    J a.
    Dat raff ich nicht.


    Wie das is wie die anderen?


    Mama said is halb country/folk.


    Glaubst du der rest ist etwa wie country auf dem Album.



    Ne .


    Kauf dich die erstmal oder saug dich das Kazzaa.


    Und dann Load mal gut durch und dann schreibst mal weiter hier.



    (Nicht böse sein, is nur auf diesen Tread bezogen , nicht auf dich.)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also meiner meinung nach sollte metallica viel mehr volkstümliche instrumente einbringen. wie wärs mit mit flöten, ziehharmonikas. außerdem könnten sie bei ihren shows steppen oder schuh-platteln........... oder wie auch immer der bayernmist heißt. :tongue:

  • un jetz mal im ernst. sie sollten bei ihrem jetzigen weg bleiben oder ihn weitergehn. wobei es auch cool wäre, ma wieder richtig den alten stil wieder aufleben zu lassen. obwohl........... ich weiß nich obs mit james jetziger stimme immer noch so geil wäre wie das gekreische damals. sie sollten dort ansetzen, wo sie bei clover aufgehört haben. das passt zu seiner stimme. :headbang:

  • also, mir persönlich ist es peinlich fan von metallica zu sein, wenn die jetzt mit so scheiß bands wie limp bizkit rumhantieren. dann kann ich ja grad hiphop scheiße hören.
    außerdem wärs doch ma wieder geil wenn die ma wieder so richtig ur-metal spielen.

  • So nach langer Zeit hab ich mich entschlossen auch wieder mal was zu schreiben:


    Metallica sollte auf keinen Fall irgendwelche Nu-Metal elemente in das Album einfließen lassen.
    Ich wär für eine kleine Rückbesinnung auf die MOP, AJFA, oder Black Zeiten. Diese Mischung wäre genial!!
    Aber solange es wieder etwas härter wird als die Load Alben (und vor allem schneller!!!!) ist mir (fast) alles egal!



    :guitarist: :drummer:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • ich weiß immer noch nich, was ihr alle so krass gegen die loads habt. ok, sie sind nich mehr so richtig typisch metallica. aber da sind doch auch sachen drauf, die wirklich wahnsinnig gut sind. ain't my bitch zum beispiel is doch garni son einschlaf-song oder wasting my hate. fuel, bad seed.....................


    :headbang: MEHR TOLERANZ FÜR LOAD UND RELOAD!!!!!!!!!! :headbang:



    @clover: mama said gehört zu den besten metsongs überhaupt!
    aber was zählt hier schon meine meinung? ich bin ja anscheinend einer der wenigen hier, die load un reload mögen und auch sonst mets ruhigere seite.

  • hm, was ich gegen die Loads hab......Tja, wenn man Metal Metallica fan (wie es Chuck Billy mal sagte) Fan ist sagen einem diese zwei scheiben nicht wirklich zu.
    hm weiß ja ned, von ner anderen band könnte man sioch das gefallen lassen, aber bei Metallica passt mir das ned, so schauts aus, jetzt heulen alle rum dass die ned machen waas ICH will, ich bin genervt und verlasse das Forum :D

  • Man ich liebe die Platten Load und Re-Load ja auch, aber im Vergleich zu den früheren sind sie einfach nicht mehr so gut!
    Mama Said einer der besten überhaupt? :skeptisch:
    OK...es is nich gerade nen Fixxxer oder so, aber nen One, Master Of Puppets, Fade To Black oder sonst was????

  • ja! mama said halte ich für einen der besten met songs.............. er ist............... er ist anders, aber er is extrem gut. is schon klar, dass er nich metallica-isch is, aber er hat qualität.


    mir kommts eben nich auf die band an, sondern auf die musik die sie macht. un metallica hat meiner meinung fast nur gutes gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare