Welcehs Instrumental findet Ihr am besten ?

  • Also, ich hätte ein paar Fragen:


    Welches sind eure Lieblingssoli?
    Welches ist euer Lieblingsinstrumental Song?
    Und ist es Zufall oder Absicht und wenn ja warum, dass bei den drei Alben, die jeweiligen siongs die gleich heißen immer auf 2. Stelle sind?
    Ride The Lightning
    Master Of Puppets
    ...And Justice For All


    Ach ja, wär Orion auf 8, hätten alle Instrumentals die 8. Stelle.

  • hmm ob absichtlich das gemacht wurde?


    Omt aber gut.
    Da sind echt hammer solis drin.


    aber die instrumentals sind alle super, vor llem gefällt mir orion.Das beste der drei.


    de kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Endlich mal wieder was gutes über MET:
    bestes Solo:FrayedEndsOfSanity(is so verrückt wie der Text!)
    bestes Instrumental:Call of Ktulu Live S&M(haut mich immer wieder um! :guitarist: :drummer: )

  • geiles Solo? Ich find das Ride the Lightning-Solo ziemlich genial, das von My Friend of Misery, die von Sanitarium sind auch geil, weil so melodisch, tja, und das Creeping Death Solo find ich auch geil :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Da hab ich ja gar nichts gesagt ;)


    Also. Mein Lieblingssolo ist prinzipiell von One. The Frayed Ends Of Sanity ist auch geil, ist so nen halbes One Solo. Dann noch die Soli Creeping Death oder Holier Than Thou *g*
    Mein Lieblingsinstrumental ist Orion auch wenn ich weiß The Call Of The Ktulu ist besser, vielleicht ändert es sich wieder ;)

  • hmm, creeping death, the memory remains, shortest straw, enter sandman, battery, fight fire with fire, also eigentlich find ich fast alle alten soli geil, weil sie so lang kick-ass sind, die neuen sind zwar auch gut (fuel) aber meist viel zu kurz und auch zu bluesig ! :( hoffentlich wird das wieder anders auf dem neuen album, das no leaf clover solo macht ja wieder hoffnung ! :]


    achja, das one und das maasater solo find ich gar net soooo der hammer ! :baby:


    und das beste instrumental is ktulu, das hat am meisten charakter, wenn auch orion und 2liveis2die gut sind !

  • Also für mich das geilste Solo ist ganz klar das von Bleeding me.
    Und Fuel is nicht schlecht.
    Das beste Instrumental ist Ktulu.


    Ist euch schonmal aufgefallen das bei den Alben AJFA, MOP und RTL das auch das erste Lied bei jedem ein Trash-song ist und jedes 4. ne Ballade?
    Also ich denk ma irgendetwas ham sie sich schon bei gedacht.

    Someone help me
    OH PLEASE GOD HELP ME
    They are trying to take it all away
    I don´t want to die


    WHO MADE YOU GOD TO SAY,
    "I´LL TAKE YOUR LIFE FROM YOU!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!