Okay, danke an euch, ich denke ich werds so machen das erst mal billige Boxen reinkommen, und wenn wieder bischen Geld zuammen ist richtige Amps geklauft werden.
Proberaum-Einrichtung
-
-
-
hier ein allgemeiner tipp: gute boxen baut man selber (:D) aus 'ner alten box vom flohmarkt in zwei gleich großen waschmaschinekartons die sind haltbar, leicht und haben echt power...sind außerdem günstig und als verstärker...naja, ich hab einen richtigen und ein altes umgebautes radio (es geht!!!) und der sound ist durchaus akzeptabel wenn man probt damit
-
Hört sich interessant an
(Falls du's ernst meinst) hast du irgendne Bauanleitung? Ich kenn jemanden der baut grad selber eine, dachte das wäre ne hochkomplexe Angelegenheit die ein Elektronik-Studium vorraussetzt
-
also so eine box ist einfach...membran von der box nehmen, in die kartons stellen, verkabeln und das war es...
...diesen verstärker hab ich nicht selber gebaut, sorry...aber aus pflanzenkübeln kann ich drums bauen -
Hab ich da eigentlich irgendeinen preislichen Vorteil?
-
Count unser kleiner MacGyver lol
-
bitte...ganz so schlimm sehe ich nicht aus
außerdem: wenn ich aus einer aspirin und einem fahrradschlauch eine bombe bauen könnte, würde ich wohl kaum in einem forum für metalfans rumhängen sondern al quaida-kämpfer ausbilden -
LOL!!!!
Bist also keine Bedrohung für die Allgemeinheit,sondern nur ;Metalfan....,irgendwas stimmt da nicht,waren MEtalfans nicht immer die schlimmen,ach egal... -
Werdet nicht so Offtopic
-
Off Topic????Was ist das
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!