Karten für Tenacious D-Konzert in HH zu verkaufen

  • Hallo,


    mein Frau und ich haben kurz nach Verkaufsstart 2 Tickets für das Tenacious D-Konzert in Hamburg am 12.10.12 in der Alsterdorfer Sporthalle gekauft. Leider haben wir momentan nicht die Zeit da hin zu fahren und möchten die Karten jetzt verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir unter …


    gschiele1975@yahoo.com


    … melden.


    Die Karten haben uns zusammen ca. 90€ gekostet. Pi mal Daumen würde ich in etwa das gleiche verlangen. Es sei denn, es gibt einen Ansturm auf die Karten J, dann gewinnt natürlich der/die mit dem höchsten Angebot J


    Gruß


    Apo

  • zur Info: die Karten habe ich bereits über ebay verkauft. Ist also nix mehr da, braucht sich also niemand mehr melden, der Thread kann also geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare