Metallica-CDs verkaufen

  • Hi zusammen,
    ich habe über die Jahre eine große Sammlung an Metallica-CDs gesammelt. Ich höre sie heute immer noch, aber ich brauche gerade etwas Geld. Ich habe sie alle als MP3s auf dem PC. Das Zeitalter für CDs ist meiner Meinung nach eh vorbei^^. Wo kriege ich noch gutes Geld für meine Sammlung ? Ich habe http://www.momox.de/musik-anka…ebrauchten-musik-cds.html gefunden. Was haltet ihr davon ? Sollte ich da mal nachfragen ? Oder doch an Privatleute weiterverkaufen ? Danke ! Gruß!

  • Das Zeitalter für CDs ist meiner Meinung nach eh vorbei^^.

    Alleine für diesen Satz solltest du gesteinigt werden. CDs werden in den nächsten 20 Jahren aussterben. Bin ich mir sicher. Dafür ist der Markt noch zu groß... Vor allem im Metal-Bereich...

  • Bin mir ziemlich sicher, dass er da ein "nicht" zwischen drin vergessen hat... ;)


    Kann Dir nur zustimmen, Magnetica! Dieser ganze digitale Kram ist auch nix für mich - zwar als Alternative fürn Mp3 Player unterwegs sehr praktisch, aber zuhause will ich was zum ins Regal stellen haben. Und auch noch in 30 Jahren und länger.^^