Fitness zuhause?

  • Hallo Leute,
    da ich in letzter Zeit sehr viel beruflich unterwegs bin, kommt der Sport einfach viel zu kurz. Ins Studio komme ich eigentlich gar nicht mehr! Ich vermisse es aber sehr, mich zu verausgaben! Hab mir überlegt, ob ich mir vlt ein eigenes kleines Studio im Keller einrichte!
    Hab dann mal auf dieser Seite geschaut und auch schon ein "Muss"-Gerät gefunden http://www.simpleproducts.de/de/Body-Track-Hi-Professional-BT431-Preacher-Curl-Bank
    Was haltet ihr denn allgemein von dieser Idee? Wer hat auch ein kleines Studio bei sich zuhause? Und wie viel musstet ihr insgesamt für Geräte investieren?
    Liebe Grüße

  • Nun ja, soll auch Leute geben, die nicht den Lauch-Look mit Hungersixpack bevorzugen. Meiner Meinung ist ein Heimstudio aufgrund der Kosten trotzdem nicht das wahre. Sowas kann man machen, wenn man weiß, daß man da ewig dran bleibt. Für alles andere ist glaube ich das Studio besser. Außerdem ist zuhause die Motivation nicht so groß wie im Studio find ich.
    Und wenn du schon Geräte holen willst, dann hol dir doch ne Flachbank und nicht son Teil, was nur für den Bizeps gedacht ist. Du Discopumper du! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Ach Herrje, unsere liebe Quistina mal wieder. Nach Druckern, Kopfhörern, Klamotten des Freundes jetzt der Sport. Was kommt als nächstes? Wie man richtig squirtet?
    Bist du das Erwin oder vlt. kamikaze? :D Weiblich, 27 Jahre.. Ganz verdächtig.


    --closed--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare