Was wollt Ihr live sehen?

  • Welche Songs sollten Metallica mal live spielen?


    Es gibt da meiner Meinung nach eine ganze Reihe an Liedern, die bei Konzerten bisher viel zu selten oder gar nicht gespielt wurden.


    Hier meine Favoritenliste:


    Motorbreath
    Jump In The Fire
    Sanitarium
    Disposable Heroes
    Orion
    Eye Of The Beholder
    Dyers Eve
    The Unforgiven
    Don't Tread On Me
    Wasting My Hate
    Thorn Within
    The Unforgiven II
    Bad Seed
    Die, Die My Darling
    Astronomy
    Whiskey In The Jar


    Was denkt Ihr? Was würdet Ihr gerne mal live sehen?


    Gruß
    ride-the-lightning

  • Also One und Master Of Puppets müssen immer dabei sein!
    Battery auch!!!
    Hmm.....
    Orion
    Escape
    Ride The Lightning
    Phantom Lord
    The Frayed Ends Of Sanity
    Holier Than Thou
    My Friend Of Misery
    King Nothing
    The Unforgiven II
    No Leaf Clover
    -Human
    Das eine was vor Astronomy kommt im Garage Inc. Album
    Astronomy
    The Moor I See

  • also Master of Puppets und Battery sind auf jeden Fall dabei. Battery spielen sie meistens zum Abschluss, Master of Puppets ist Pflicht :D

  • ihr habt ja woll echt nix zu tun ! :rolleyes: es kommt was kommt, wenn sie was nich spielen, was ich gerne hätte, bin ich sowieso nur enttäuscht...sie haben doch genug geile Lieder ! :]


    nagut, harvester of sorrow könnten sie nach so vielen jahren wieder spielen, aber das glaub ich mittlerweile nich mehr !

  • Also Trapped under Ice wäre sau geil.
    Harvester würde mich umhauen, da gibt es so geile Performances von (Texas 89, LSBP und Moscow,)huihui.


    Sonst the Four Horsemen.


    Whiplash- und ich würd platzen vor Freude.



    Und natürlich nicht vergessen- King Nothing. Live ech geil.


    Und So What.


    Ja und sonst würd mir alles passen was se spielen, aber bei den o.g. würd ich mich so freuen, dass ich nacher nicht mehr wüsste wie ich mich gefreut hab.


    Mfg de Kalmi


    Ach ja habt ihr schon mal die original version von Astronomy gehört? Kommt von Blue Oyster Cult. Müsst ihr euch mal saugen :-)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich kann nur sagen was ich ned will und das wären:
    Ain´t my bich
    2x4
    The House that Jack built
    Until
    it sleeps
    King Nothing
    Hero of the day
    Bleeding me
    Cure
    Poor twisted me
    Wasting my hate
    Mama said
    Thorn within
    Ronnie
    The Outlaw thorn
    Fuel
    The Memory reamisn
    Devil´s dance
    The unforgiven II
    Better Than you
    Slither
    Carpe Diem Baby
    Bad seed
    where the wild things are
    Prince Charming
    Low man´s Lyric
    Attitude
    Fixxxer
    :D

  • du hast noch was vergessen,weil james ein papa roach-shirt getragen hat und wegen den hawaii-hemden. :D
    Achja und weil Lars mit diesem Hip Hop-produzenten ein Projekt am laufen hat. :D

  • mit 19 da hat man noch träume :D
    über damage Inc. würde ich mich freuen, aber das ist so unwahrscheinlich, unwahrscheinlicher als Metal Militia, und das ist schon unwahrscheinlich....wahrscheinlich

  • Ergänzung:
    und weil Lars eine Kappe aufhatte bei der Pressekonferenz und weil Jaymz blonde Strähnen gefärbt hatte :D
    und weil Metallica sowieso tot und scheiße sind :rolleyes:;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    mit 19 da hat man noch träume :D
    über damage Inc. würde ich mich freuen, aber das ist so unwahrscheinlich, unwahrscheinlicher als Metal Militia, und das ist schon unwahrscheinlich....wahrscheinlich


    damage inc. ? wieso, das spielen sie abundzu mal, während metal milita, das spielen sie ja schon seit mitte der achtziger nimmer X(

  • Ausser den Sachen, die sie immer spielen sollten sie noch:
    My Friend Of Misery
    Dyers Eve
    The Frayed Ends Of Sanity
    The Unforgiven II
    Where The Wild Things Are
    Carpe Diem Baby
    spielen.

  • Flotzilla: also The Struggle Within würde ich echt sehr gerne hören, ich finde es einfach geil!


    Und Harvester wäre der Oberhammer...
    Ansonsten mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber, schließlich werden sie einiges vom neuen Album spielen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!