ja leute....
ich war heute im krankenhaus hab mir meine kniescheibe ausgerenkt...super oder??
naja ich kann kaum laufen das knie sieht etwas deformiert aus und ich hab nix besseres zu tun als euch das zu sagen
ja leute....
ich war heute im krankenhaus hab mir meine kniescheibe ausgerenkt...super oder??
naja ich kann kaum laufen das knie sieht etwas deformiert aus und ich hab nix besseres zu tun als euch das zu sagen
evil, was hast du trottel gemacht???
Schulsport
wie war das?
sport ist mord
und klassensport ist massenmord
nee echt... du bist echt viel zu blöd für diese welt!!! wie schafft man das nur????
man rutscht aus
es macht knack
liegt schreiend auf dem boden
und alle halten es für ein witz :baby:
auaaaaaaaa.... des hört sich ja schon schlimm an, wenn man das nur liest!!! mir haben sich soeben meine nackenhäärchen aufgestellt.... *schüttel*
gute besserung...
Ned schlecht
Ich hab mir vor 2 Jahren das Knie operieren müssen!
Scheibenminiskus!
Naja!
QuoteOriginal von Sad~but~true
Ned schlecht
Ich hab mir vor 2 Jahren das Knie operieren müssen!
!
ALso ich hab noch keine OP an mir selbst vorgenommen
Und Darth:
hmm... wie war das noch? blödheit tut nicht weh? von wegen
na dann kannste ja in aller sehlenruhe die Ferien genießen und chatten und... öh.. basteln
erstmal danke an alle
und Dark...welche ferien??
genau, welche ferien?
@ Evil...tja, Schulsport ist so ne Sache, hatte mir ja auch im November das Bein dabei gebrochen...und heute beim Rugby fast schon weider
Also gute Besserung :bier:
Du gehst doch nicht etwa mit nem Ausrenk-Dingsbums zur Schule oder? Vielleicht deshalb Ferien?
QuoteOriginal von Dark Avatar
na dann kannste ja in aller sehlenruhe die Ferien genießen und chatten und... öh.. basteln
Nich jeder hat, wie in Sachsen, ab näxter Woche Ferien.
Quotewie in Sachsen, ab näxter Woche Ferien
Was? Echt? Wieso? :shottie:
ach ja... evily....
gute besserung, trottel
ich frag mich echt, wie man das macht
waaaas?? ferien? wo? wie? warum????
QuoteOriginal von Illbleed
Du gehst doch nicht etwa mit nem Ausrenk-Dingsbums zur Schule oder? Vielleicht deshalb Ferien?
doch
am montag nochmal arzt und ab dienstag wieder schule
metalmausi hat nackenhaare...
was ist denn das jetzt für ein Kommentar?
:rofl2:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!