Megadeth - Neues Album "Super Collider" in Arbeit || 22.06.2012

  • Wenn die so weiter machen, holen die ein paar Jahren sogar noch RAGE als prduktivste Metalband ein. :D


    Nee, finde auch, die sollten sich mal etwas Zeit lassen. Endgame war zwar mMn richtig gut, United Abominations auch keineswegs schlecht, aber es müsste eigentlich schon noch mehr drin sein.

  • Also, wie Dave jetzt in einem Statement verlauten ließ, beginnen die Aufnahmen am neuen Album nächste Woche. Zudem ist vielleicht interessant, dass die Band im November auf Countdown-Tour geht, anlässlich des 20. Geburtstags der Scheibe. Allerdings nur in den Staaten...


    Hier seine Statements via Facebook:


    Zitat

    Johnny K. & I start Thurs. Shawn’s next for 4 day, then David gets to do his parts before the CTE 20 tour starts. So pumped!

    Quelle: http://www.facebook.com/davemustaine
    (Dave meldet sich hier alle paar Stunden zu Wort, falls wer an ständigen Updates interessiert ist...)

  • Junge junge wären ´tallica nur halb so schnell. :D
    Aber Th1rt3en war ja eher so lala. Mal gespannt was sie diesmal so raushauen.

  • Das ist richtig, aber damals war die Mentalität bei all diesen Bands, nicht nur bei Metallica, vollkommen anders. Hier bei Megadeth, früher haben sie ziemlich gute Alben in kurzer Zeit rausgebracht, aber heute sind diese nur Mittelmaß oder sogar schlecht. Diese müssen sich mal mehr Zeit lassen.

  • ich find eigentlich ned dass die neueren Alben mittelprächtig bis schlecht sind. Ich fand die thirteen etz a weng schwach.. aber eben auf Megadeth-Niveau. Aber Endgame, Abominations und System fand ich hatten alle was.
    Ich muss sagen ich finds schade dass die so selten nach Deutschland kommen zum touren.

  • Bison: Ja, Megadeth kommt wirklich selten nach Deutschland, sehr schade :(
    Bald gehen sie ja auf Gianttour, mal sehen ob sie da nach Deutschland kommen ;)


    Mittelmäßig bis schlecht finde ich die neuen Alben nicht. Die Th1rt3n musste sich wirklich erst entwickeln :D Mittlerweile gefällt mir auch New World Order. Insegsamt finde ich das Album gelungen und höre es sehr gerne. Gibt aber auch kein Album von Megadeth welches mir nicht gefällt...


    Noch'n paar News 8)


    Hier ein Interview zur neuen Platte und der Ginattour 2013


    http://loudwire.com/megadeth-d…ider-gigantour-2013-more/


    Auf dem englischsprachigen Wikipedia findet man auch bereits ein paar Songtitel:


    http://en.wikipedia.org/wiki/S…te-ShockwavesInterview-17

  • Habe mir den Song jetzt zwei Mal angehört. Beim ersten Durchhören fande ich den unterdurchscnittlich. Der Refrain war grottenschlecht, der Rest wie gesagt unterer Durchschnittsbereich. Hat halt so ein Risk - Vibe. Beim zweiten Mal fande ich ihn komischerweise gar nicht mal so übel. Daves Stimme war für mich noch annehmbar. Der Refrain auch nicht so schlecht. Mal sehen. Ist halt die erste Single. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Scheibe sehr facettenreich wird. Sah man ja auch schon bei den Studioupdates und beim Preview.

  • Megadave ist "100% zufrieden mit 'Super Collider' "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare