Rock Am Ring 6./7./8. Juni

  • Komme warscheinlich auch wird dann mein erster festivalbesuch überhaupt. Villeicht klappt es dann auch meine begleitpersonen zu überzeugen das maiden un metallica das wahre sind und nicht linkin crap und wie die heissen.
    Kann mir villeicht jemand weiterhelfen. weiß jemand villeicht wie ich aus freiburg(im breisgau) oder umgebung mit der bahn dort hinkomme hab bei www.bahn.de nichts richtiges gefunden?????????

  • Du kannst von Freiburg(Brsg) bis Koblenz Hbf. fahren. Von da geht dann der Shuttlebus zum Nürburgring. Allerdings kostet die Zugfahrt ca. 50 €. Gibs einfach ma bei bahn.de ein.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Zitat

    Original von PMC
    Nix da!


    Evanscene rücken vom Talent Forum auf die Hauptbühne. Auch nicht toller, oder? Also ich hab Limp Bizkit schon live gesehen auch an einem Festival und es war nicht schlecht.


    hmm, die beiden anderen bands hätten mir eher angetan....von evanescene gefällt mir das eine Lied, aber das wars denn auch schon !

  • das ist doch die band wo die eine Tusse auf dem hochhaus rumläuft und der typ die versucht sie zu retten, oder?


    Was singt der nochmal...irgednwas mit Bring me back to life...Save me usw...


    Also ich find den song ganz ok...aber ich schätze mal das wars auch wieder schon.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hab mir mal nen Lied von Denen runtergeladen heißt
    My Immortal ist ein klasse song nur Gesang von der Sängerin mit klavier dazu hört es euch mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare