Rock Am Ring 6./7./8. Juni

  • also ich war letztes jahr auf ring und mir wurd nix geklaut.
    Hatten aber auch saucoole zeltnachbarn.
    Ich denk ma, dass das im grossen und ganzen immer so is.
    Sicher gibts ma paar assis, aber die meisten dort sind ok. und du sollst ja auch net irgendwelche wertsachen mit dahin nehmen.

  • ich komme mit min. 3 Kumpels zum Ring


    zu den Wertsachen...wer kein Auto hat, wo es was einschliessen kann, der kann doch soweiso nicht so viel mit sich rumtragen, also maximal noch Foto/Video, das ist halt Risiko, aber was brauch man noch sonst groß an Wertsachen? Musikzeug kann ich eh net transportieren, also geh ich auch kein großes Risiko ein...



    Noch ne Frage, is filmen oder knipsen bei den Konzis erlaubt oder muss man das unauffällig machen? :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Möcht ich auch gern ma wissen. Ich hab vor nen Digitalaperat mitzunehmen. Noch ma wegen klauen: Ihr nehmt ja sicher alle Zelte und Schlafsäcke mit oder so. Das ganze Zeug lasst ihr ja logischerweise im Zelt (vielleicht auch gaskocher,taschenlampe usw.). Zelt kannste ja net abschließen.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • macht mal nicht so nen geschiss, nen schlafsack klaut wohl keiner, und solange ihr nicht euern Maserati vorm zelt stehen habt und den Schlüssel stecken lassen, klaut da normal keiner was.
    Ok idioten gibts immer, aber zerbrecht euch jetzt mal nicht euer kleines Köpfchen darüber

  • Also ich komm mit 5-6 Kumpels zum Ring, immer
    lustiger wenn man ein bisschen mehr Leute um sich
    hat!
    Wir könnten ja nun wirklich ein Treffpunkt ausmachen
    wo wir uns mal ein bisschen kennenlernen und eventuell
    noch ne ordentliche Schütterei anfangen können :D

  • Na ja, bin halt nen bisschen misstrauisch. Wird schon klappen. Leider hat sich bis jetzt noch keiner bereit erklärt mit mir zu kommen. Muss ma sehen ob ich auch alleine komme aber ich schätz ma das macht net viel Spaß alleine.
    Ps cooler Name VinniePaul Pantera oder?

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Jepp, Vinnie Paul is der Drummer von Pantera, einer der
    besten Schlagzeuger im Metal Bereich (find ich).


    Mit dem Klauen auf Festivals musst du dir nich so viele Sorgen machen, nimm halt nich so viel Wertsachen mit
    und nimm dein Geldbeutel immer mit wenn du vom Zelt weggehst. Und dein Zelt wird dir schon keiner klauen :D

  • Das hoffe ich. Gibts eigentlich schon einen Treffpunkt wo sich die Member des Forums treffen?

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Man darf keine Fotos, Videokameras oder sonstige Aufnahmegeräte mit auf das FESTIVALGELÄNDE mitnehmen, am Einlass wird natürlich kontrolliert ! Aber auf´m Campingplatz is das natülrich kein prob ! :]

  • wieviele zuschauer werden eigentlich für die drei tage erwartet?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Kommt ihr alle mit dem Auto oder kommen auch welche mit dem Zug. Weiß jemand ob man die Karte für den Shuttle Bus vorher kaufen muss?

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • 130000 zuschauer, met auf der bühne und ich nicht dabei - bringt mich raus aufs feld und erschießt mich ;(

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Nix da!


    Evanscene rücken vom Talent Forum auf die Hauptbühne. Auch nicht toller, oder? Also ich hab Limp Bizkit schon live gesehen auch an einem Festival und es war nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare