James trägt ein Papa Roach Shirt beim Interview über St. Anger...

Papa Roach Shirt
-
-
-
ähh... ja... wie war das? der hat geschmack???
-
UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIU.....................
Ja und lass in doch !! :]
Net das ihr meint das ich Papa Roach gut find aber is doch so was von wurscht ! -
Papa Rootsch ist schlecht und der soll des nich tragen, so ein gebildeter, talentierter Typ.
-
wenn er meint, lasst ihn doch...bin mal gespannt wie´s noch weitergeht... :]
-
stimmt er sollte es nicht tragen!
-
er wird ja wohl noch selber entscheiden können, was er trägt !
natürlich isses mist, aber wisst ihr, warum er´s trägt ? nein ! also hört auf mit dem mist !
-
Album?
ihr habt Probleme
-
wenn er der meinung ist es tragen zu müssen warum nicht (ist doch seine sache(ja wurde schon oft gesagt)).
außerdem ist mir mal so aufgefallen dass met. fans ziemlich kleinlig sind (ohoh damit hab ich mir jetzt ein paar feinde gemacht). ich meine fan zu sein ist ja gut und soll auch jeder so handhaben wie er es möchte aber deswegen muss man sich doch nicht über alles aufregen was einem nicht passt (siehe falsches t-shirt angehabt). die jungs haben nunmal auch ihren eigenen willen und wenn james nunmal gerade ein papa roach t- shirt anziehen möchte (und getan hat) dann kann man auch nichts dran ändern (weil: is ja seine eigene entscheidugn).
-
hast schon recht...True-Metal-Fans sind ja noch schlimmer, ich würd schon sagen: konservativ
-
Original von Vic Rattlehead
Album?ihr habt Probleme
Jo das hab ich auch gedacht,wenigstens kam bis jetzt nicht sowas das das neue Album bestimmt wie Papa Roach klingen wird.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!