Wann und wo kommen die den dahin?
Für mich wäre das die Alternative, weil ich es dann nicht weit hätte. Oder kommen die da auf ein Festival? Wenn ja auch welches ?
Metallica Niederlande 2003 ? ?
-
-
-
die wollten zu nem nijmeger festival fahren. rem und maiden kommen auch.
-
15 juni 2003, fields of rock fetival, nijmegen oder wie das heisst ! :]
-
es heißt nicht fields of rock, das ist ein dummes gerücht. es gibt schlichtweg kein festival in holland, das so heißt. noch nicht einmal google findet etwas (holländisches) dazu... :O
-
auf encycmet.com stands so in der newssektion !
-
Gibt es denn zu den Holland-Festival schon weitere Infos oder habe ich hier was übersehen??????
-
noch nich !
-
Geil! Maiden und Metallica in Nijmwegen! Da ist bei mir direkt um die Ecke! Da fahr ich ca. 20-30 Min. mit dem Auto hin!
Da muss ich mich doch direkt mal über das Festival informieren!
-
ich muss auch nicht weit fahren...
-
treten in holland nicht voivod auf auf? also neben metallica hab da sowas mal gehört!
wenn ja! -
Metallica kommt doch zum PINK POP Festival nach Holland... hab ich mal irgendwo gelesen....
-
der holland gig ist ne ente, weder bei metclub.com noch sonst irgendwo gib es infos bzw. genaueres.
-
kommt noch.... :]
-
Zitat:
der holland gig ist ne ente, weder bei metclub.com noch sonst irgendwo gib es infos bzw. genaueres.Aber überall steht das weitere Dates folgen!!!
-
solange bis die genauen Dates da stehen sind es nicht mehr als Gerüchte, oder?
-
so jetzt steht´s fest ! Fields Of Rock Festival in Nijmegen (oder so) :]
Field Of Rock Info -
ich werd da sein
-
aha
-
Original von jjbmf
ich werd da seinich nicht
-
ich ebensowenig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!