oh Mann, Seb hat ja auch die Idee, eine Homepage zu erstellen bei Metfan geklaut, das fällt mir ja erst jetzt auf
fucKing Nothing
-
-
-
<-----
-
*lol*
Macht weiter, ich will mehr... -
boah, die bei Metfan, das sind ja solche arogante eingebildete Säcke, die glauben wohl Metallica gehören nur ihnen oder was, da krieg ich so nen Hals, boah ey als echt
-
boahhh, wei gemein
-
Where's your crown
King nothing -
Original von Vic Rattlehead
boah, die bei Metfan, das sind ja solche arogante eingebildete Säcke, die glauben wohl Metallica gehören nur ihnen oder was, da krieg ich so nen Hals, boah ey als echt -
Ja, mein Opa macht auch schöne Laubsägearbeiten
Ich bringe euch Liebe!
*g*
Oh mann... Im Metfan-Forum gibt sich Seb immer so freundlich&nett&fast unterwürfig &hier lässter die Sau raus... *seufz*
Give peace a chaaance..
Wenn alle andern in der Welt Krieg machen, müssen wir das doch nich auch net. Übrigens, des Datum für den Angriffskrieg stand schon letztes Jahr fest. :baby:
&wenn ihr mal persönlich mit Knig_Nothing reden würdet, würdet ihr feststellen, dasses voll der liebe, nette&witzige Kerl isch -
Boah Kindergarten hier, oder was ?
Mir geht diese ewige Metfan vs. Metcamp Scheiße schon ewig auf den Keks, auch wenn ich mich nie daran beteiligt habe!
Echt peinlich für Leute die das gleiche Hobby teilen! Ihr solltet euch schämen ! -
Original von angel_of_death
Ich bringe euch Liebe!
*g*
Oh mann... Im Metfan-Forum gibt sich Seb immer so freundlich&nett&fast unterwürfig &hier lässter die Sau raus... *seufz*
Give peace a chaaance..
Wenn alle andern in der Welt Krieg machen, müssen wir das doch nich auch net. Übrigens, des Datum für den Angriffskrieg stand schon letztes Jahr fest. :baby:
&wenn ihr mal persönlich mit Knig_Nothing reden würdet, würdet ihr feststellen, dasses voll der liebe, nette&witzige Kerl ischEi wer bischt dann Du? :nixweiss: ???? :baby:
-
-
-
mir fälltn guter Spruch für die Metcamp Startpage ein:
alles was sie hier sagen kann und wird bei Metfan gegen sie verwendet werden
einfach nur dämlich.... wie wärs wenn wir die Communitys zusammenschließen? :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
-
-
Original von angel_of_death
Ich bringe euch Liebe!
*g*
Give peace a chaaance..
&wenn ihr mal persönlich mit Knig_Nothing reden würdet, würdet ihr feststellen, dasses voll der liebe, nette&witzige Kerl ischSeb hat nur 'nen Humor den keiner versteht Mir geht die Sache auch aufn Keks. Ich hab damit ja auch nicht angefangen
-
Objektiv betrachtet ist das ganz eine reine Farce, es geht doch um die gleiche Sache, anders wäre es wohl bei verschiedenen Bands!
Es ist halt so, dass die Macher von Metfan eine zu große Konkurrenz in Metallicamp sehen, bzw. die beiden Seiten sind von der Qualität beide gleich ( obwohl Metallicamp übersichtlicher ist, und mitr persönlich viel besser gefällt, schleimschleimschleim ich weiß ist aber so!).
Mir ist aber schon klar Seb, dass du immer bei denen auf der Seite insbesondere Forum, schaust, was sie gerade erzählen und so weiter. Ich würd einfach cool bleiben und folgendes machen:
Favoriten/ Favoriten verwalten/ Metallicafan.de/ Löschen/ Papierkorb leeren
Glaub mir ist am Besten. Und King Nothing, was machst du eigentlich hier? Du bist ja ganz schön dreist hier auch noch aufzutauchen
-
eigentlich haste recht PMC... irgendwie isses doof in beiden Communitys rumzuhängen und dann stunk zu machen...
-
-
alle metalmaedels sind verwirrt. jedes einzelne...
lasst die sache doch einfach, sollen se sich doch aergern, jeder von uns weiss, dass die communitie hier nicht fuern arsch ist...
-
Original von PMC
Und King Nothing, was machst du eigentlich hier? Du bist ja ganz schön dreist hier auch noch aufzutauchen:boid: ich hab mit dem nix zu tun
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!