fucKing Nothing

  • Ich hab letztens mal wieder das metfan Forum durchstöbert und folgendes entdeckt:


    http://www.homepagemodules.de/board/topic.php?&board=2001011&id=267830&forum=3789


    Dieser KingNohing ist ja ein ganz unangenehmer Spießgeselle. Am geilsten fand ich den Satz von ihm:


    "Wie kann diese Seite "fan-approved" sein? Klar, von Fans, für Fans. Was uns aber ausmacht, ist "von Fans, mit Fans, für Fans". Hier gibt es eine funktionierende Community, die nicht auf's Forum beschränkt ist. Hier können News eingeliefert werden, Alben kommentiert werden, FAQs eingefügt werden, Links, Bilder... hat das metcamp? Nein, ist wohl nicht so leicht nachzumachen"


    Yeah, und neuerdings kann man auf metfan auch KingNothing's Unterhosen ersteigern.... hat das metcamp? :rofl:

  • :) lol.


    Also das mit den UNterhosen versteigern, find ich gut.


    MAchen die nachts auch auf DSF, für 29.90 Euro
    von soner ollen Matratze.Ich glaube die arbeiten eng mit Metfan zusammen.


    Ich geh jetzt auch mal alle Schlüpfer antragen und verkauf die meinem Nachbarn !! :shottie: :) :baby:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von seb


    "Wie kann diese Seite "fan-approved" sein? Klar, von Fans, für Fans. Was uns aber ausmacht, ist "von Fans, mit Fans, für Fans". Hier gibt es eine funktionierende Community, die nicht auf's Forum beschränkt ist. Hier können News eingeliefert werden, Alben kommentiert werden, FAQs eingefügt werden, Links, Bilder... hat das metcamp? Nein, ist wohl nicht so leicht nachzumachen"


    Klar, die News hier hat sich Seb ja alle selbst ausgedacht ,Alben werden hier ÜBERHAUPT nicht kommentiert, links und Bilder hab ich hier noch niiiiiiiiiieeeee gesehen.Und ausserhalb der Community kenne ich ja auch GAR keinen hier. ICQ is ja nur was für die SuperIQler die ihre Intelligenz durch den Eintritt in die Jungliberalen unterstreichen müssen, alle Anderen sind zu doof damit umzugehen. :rolleyes:


    Oh man, es gibt Leute die ,selbst vor Neid grün angelaufen noch versuchen andere Communitys schlechtzumachen.


    Eins ist richtig: auf HeTills Site gibts jede Menge Schalter und Flächen zum Eintragen von irgendwelchem Scheiss der eh keinen Interessiert..... warum drängt sich mir da nur das Wort "unpersönlich" auf?Fakt ist ,die Metfan Community reduziert sich letztlich auf maximal 25 Leute die sich wirklich gegenseitig überhaupt ernst nehmen ,Leute von der Konkurenz oder newbies werden frühestens nach dem 300. Post überhaupt beachtet....... :baby:

  • denen ist Langweilig oder so.
    Hey seb, lösch nakl lieber 80% der seite weil die Ideen hatte schon wer vor dir, alle Bilder weg, Interviews, Bios, Steckbriefe usw. weil metFan das schon viel früher hatte.
    Id Iberdreibä :D


    hey, wenn du lustig drauf bist sag doch das das mit den Bios von anderen bansds zu erst auf metcamp war und dann einige zeit später auf einmal auch auf metfan :D
    *BenzinInsFeuerGieß" :D

  • Hihi... find' ich lustig!
    Euch ist wohl auch langweilig... klappt doch prima, wir beschäftigen uns gegenseitig :D

    I know that you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!

  • tja, aber hier lacht man drüber, bei Metfan heulen alle rum ;)
    die se ganze Diskussion ist voll fürn arsch.
    Und da du aj meißt a bissel auf die Intelektuelle Kacke haust wundert es mich das du da so schön mitmachst, oder mitgemacht hats, wei ja ned ob man sich mitlerweile beruhigt hat

  • Hm... das ist ne subjektive Einschätzung. Bei Metfan heult niemand rum, und hier lacht ihr auch nicht grad nur drüber. Wenn ich schon das Topic seh (wow... ich werde beachtet :D ).
    Auf die intelektuelle Kacke hauen? Gut, wenn du das so nennst. Bei mir ist es halt drin. Anfangs war's auch kein Spaß, aber seb hat mich ja jetzt belehrt ;) . Ausserdem schreit bei Metfan niemand groß rum, wenn ihr mal genau hinschaut, das war im endeffekt nur ich. Scheint wohl keinen mehr so richtig zu interessieren.
    In diesem Sinne: Who gives a fuck, anyway?

    I know that you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!

  • :rofl: auja ! Metfan-/camp Theater, die 23459.te :D


    ich könnt mich einfach nur wälzen vor lachen...metallica gehen auf tour - und die haben NE TOURSEKTION !!! WIE WIR !!! 8o


    boah ! :D sowas aber auch ! :rofl2:

  • naja, da stehen ja noch so ein paar drinne denen das wohl nicht so gefällt, ist ja nu wirst, den letztendlich finden eh alle MTV scheiße :D (wieso dann dieser thread? ;) )
    naja, macht ruhig weiter hat unterhaltungswert. ich beobachte das dann mit nem grinsen im gesicht :D
    ach und entschukdige meinen Gossen jagon (schreibt man das so?)

  • Abgesehen davon, dass es "entschuldige" heisst.... nein, nicht richtig. Es muss "Jargon" heissen ;)

    I know that you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!

  • ach die Drogen, ich editier das mal, das könnte meinem Ruf schaden :D
    naja, denn noch viel Spass, wenn du schonmal auf der "Lustigsten Metallica Fabn seite deutschlands" bist :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!