Master Of Puppets

  • ach ja, mein Deutsch ist heute wieder so perfekt... :D


    naja das kommt dabei raus wenn man gleichzeitig was tippt, fernsieht und noch was isst, und den Satz 100 mal neu Anfängt :skeptisch: :smile2:

  • über die Reload ? ich hab sie nicht mal ausgepackt :D


    edit: nix gegen die Reload :headbang: , hab sie davor schon tausend mal gehört, und wollte dass die Hülle draufbleibt

  • Ähm....okay, in Aachen gibts die CDs nicht, meinetwegen. Aber da du ja hier im Forum posten kannst, gehe ich schwer davon aus, dass du doch Internetzugang hast, oder? :D
    Nee im Ernst, guck doch mal bei ebay, da bekommst du dauernd alle Alben von Metallica, für nicht allzu viel Geld.
    Mußt sie ja nicht neu kaufen, wenn sie einer nicht mehr haben will und du damit mehr anfangen kannst, ist es doch okay so ;)

  • OK Master Of Puppets sage ich ab jetzt, nicht mehr WischMOP.
    @Scary Guy, oder wer der Name auch immer war: Ich kenne aber auch The Black Album und ...And Justice For All und die besten von Load und Re-Load also geht es schon, außerdem geht es nicht um meinen Geschmack, sondern wie gut des ist und das ändert sich nicht in einem halbem Jahr, außerdem, bis ich dazu komme eine Best Of zu machen ist sicher ein halbes Jahr rum! :D
    Ach ja Orion (der Member), ich weiger mich mp3s von Metallica downzuloaden, nur die die ich auf CD habe. :D
    PS: Orion(der Instrumental-Song) ist echt geil!!!!!!

  • @ Orion...schon mal im Saturn in der Metal/Indie/Alternative-Ecke geguckt? Wenn es da net Met gibt, fress ich meine Alben :D Momentan lohnt sich das Zuschlagen, denn zumindest gestern kosteten die im Saturn alle "nur" 14.99 € statt wie sonst 17.99 €


    Übrigens hab ich alle Alben als Mp3s und bis auf die Reload auch alle Orginal, doppelt hält besser :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @ hetfan
    mag sein, aber warum soll ich Platten kaufen die bei mir jeden Tag rauf und runter laufen und ich alle schon mehr als auswendig kenne... :D


    dann hab ich ja etwas gekauft, was ich mehr oder weniger schon habe :D die ganzen Alben kosten, auch wenn bei ebay, bestimmt um die 200 € und das kann ich mit als 15 Jähriger nicht leisten. Ausserdem hab ich angefangen für ne neue Klampfe zu sparen und ab jetzt wird NICHTS mehr gekauft !!! :D

  • @ Assu, ich bin mal eine Zeitlang bei Saturn rumgelaufen. naja vielleicht bin ich blöd, aber ich hab dort nichts von metallica gefunden :D dort gibts nur ein paar Rockbereiche, aber da gibts nur Müll, nix von Met.. ob etwas von Alternative dabei war weis ich net mehr :rolleyes: Ich hab nur ein einziges mal die Kill em all bei Media Markt gesehen.


    ich bin aber auch mal an einem kleinen Plattengeschäft vorbeigelaufen, aber net reingegangen, vielleicht gibts dort was :nixweiss:


    Aachen sucks :evil:

  • die metallica und slayer alben sind doch eh überteuert wie sau ! X( bracuehn sie sich doch gar nich über napster zu beschweren !


    ich hab original: black album, kill em all, ride the lightning (erst vor kurzem von ebay gekauft), und die s&m 8mein 1. album), alle anderen hab ich gebrannt von der original-cd, die ich mir von kumpels ausgelihen habe, und intensiv das booklet studiert ! :] die garage inc. hol ih mir noch bei ebay ! :]

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Bei meinem Media Markt gibt es die Tallica Alben für 12,99, die Garage Inc. und SM für 16,99


    Jo bei mir auch,ich hab mir damals die alten Alben für 25DM geholt.Komisch ist es irgendwie bei alten Iron Maiden-alben,in einem Geschäft kosten die 10€,in nem anderen 15€. :skeptisch:

  • hm, wenn von Anthrax oder OverKill oder sowas nichts im Regal steht kann ich das ja noch glauben.....aber METALLICA?!?!?!? Kauf dir nen neue Brille!
    Das hab ich ja noch nie gehört dass es in der ganzen Stadt, und Achen ist ja nun auch ned eine 700 Seelen Gemeinde, keine einzige Metallica scheibe gibt....ich glaub du willst dich hier nur rausreden :D

  • Zitat

    Original von Flotzilla


    Jo bei mir auch,ich hab mir damals die alten Alben für 25DM geholt.Komisch ist es irgendwie bei alten Iron Maiden-alben,in einem Geschäft kosten die 10€,in nem anderen 15€. :skeptisch:


    jo, bei Maiden ist es extrem, beispielsweise die Iron Maiden und die Numer für 9.99€, aber die Killers für 16.99€
    oder die Brave New World für 10.99€ und die Virtual kostet aber 14.99€ und das alles im selben laden, total verpeilt :smile2:
    Oder wenn man bei Saturn nach ner Cd fragt, die die nicht haben, und die die dann bestellen, kostet die meist erstmal 16.99€, wartet man dann aber noch drei Wochen und keiner kauft die, dann kostet die nur noch 10.99€


    E: dass es in Aachen Metallica-CDs gibt, kann ich übrigens bezeugen, also hat sich Orion wohl geirrt

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Mal zurück zum Thema:
    Ich sag nur Master Of Puppets ist eines der besten Alben die es je gegeben hat, wenn nicht das allerbeste!
    Orion ist soo schön man, ich hab fast geweint, ich liebe diese Music, und jemand der so etwas amchen kann ist wahrlich ein hoch begabter Musicer.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare