Master Of Puppets

  • Hab es mir vorhin gekauft, is ja echt geil :headbang:
    Battery is nen geiles Opening, Master Of Puppets ist sowieso geil, The Thing Tha Shouloulouloulould Not Be ist einfach heavy!!! , Sanitarium is was geiles ruhigeres, Disposable Heroes muss ich noch mehr hören!, Leper Messiah ist geil aber muss ich auch noch mehr hören, Orion nen geiles Instrumental, fast so gut wie Ktululu, aber nur fast *g* und Damage Inc. is wiederrum geil, muss cih aber auch noch hören!


    Sagt mal eure Meinung zu WischMOP

  • höhö, lustiger thread :D
    gerade erst gekauft.....naja, klingt etwas komisch, ich dachte mit den ersten 5 Metallica Alben kommt man auf die welt :D
    Jedenfalls geile scheibe und mein metallica Fav

  • hehehe... des will ich mir als nächstes holen! das steht schonmal fest!!! :D
    nicht haun, ok? *in die ecke kriech und sich versteck*
    :D

  • Hört sich ja geil an...das Album kenne ich ja noch gar nicht :D Muß ich mir glaube ich mal besorgen... :smile2:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D master of puppets? was is das? kann man das essen? und überhaupt, was laufen denn hier für seltsame leute rum, was isn des fürn forum? metallica? hä? ich glaub ich hab mich verlaufen.... :D:D:D
    nee, im ernst, die mop is natürlich genial, bei disposable heroes hab ich am anfang auch n bisschen einhörzeit gebraucht No Leaf Clover. dann is es aber göttlich. der einzige song, der mir net sooo gefällt is thingy aber gut is der trotzdem auch noch.

  • thingy finde ich einfach nur geil, obwohl ihn viele nicht so toll finden ist er einer der heaviesten songs :headbang: ...Disposable Heroes geil, Leper Messiah einfach der hammer :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Time for lust, time for lie
    Time to kiss your life goodbye
    Send me money, send me green
    Heaven you will meet
    Make a contribution
    And you'll get a better seat
    Bow to Leper Messiah


    Oh man, sau geil.


    Find ich top.
    Vor allem dann die Stelle " ....Make a contribution
    And you'll get a better seat "


    Geil-O-Mat


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich habe Kill ´Em All, Ride The Lightning, Master Of Puppets, Garage Inc., SM


    Am besten find ich Wischmop, dann Battery, dann Shouloulouloulould, und weiter weiß ich noch nicht.....damit ich Creeping Death gut fand hat es 2 Wochen gedauert.....also abwarten :D
    Aber des Album ist echt geil, aber nuicht so gut wie SM :P

  • Ihr wisst gar nicht wie gut die SM wirklich ist, würde man mal betrachten wie das Orchester zusammen mit Metallica spielt, also nicht unbedingt wie es sich anhört, sondern wie, ist es echt sehr gut. Ich finde sowieso das es sich immer gt anhört auch wenn manche ohne besser sind. ;)
    Außerdem....ich sag ja nich das Until It Sleeps, Fuel oder so besser sind als welche non WischMOP, natürlich sidn die von WischMOP einer der allerbesten! Es geht mir bei SM einfach umd die Sammlung von guten und mit dem Orchester.....natürlich ziehe ich ein Disposable Heroes mehr vor als ein Fuel ;)

  • Quote

    Original von No Leaf Clover
    Ihr wisst gar nicht wie gut die SM wirklich ist, würde man mal betrachten wie das Orchester zusammen mit Metallica spielt, also nicht unbedingt wie es sich anhört, sondern wie, ist es echt sehr gut. Ich finde sowieso das es sich immer gt anhört auch wenn manche ohne besser sind. ;)
    Außerdem....ich sag ja nich das Until It Sleeps, Fuel oder so besser sind als welche non WischMOP, natürlich sidn die von WischMOP einer der allerbesten! Es geht mir bei SM einfach umd die Sammlung von guten und mit dem Orchester.....natürlich ziehe ich ein Disposable Heroes mehr vor als ein Fuel ;)


    öm, ich kan mich echt nich erinnern, was über die sm gesagt zu haben ! ich mag die wirklich ! super ! ;)


    aber: du hast ein paar alben und wilst ne best of machen...wart doch erstmal ab, hol dir ALLE ALBEN, hör sie jede ein halbes jahr intensiv mit lyrics pi-pa-po...und dann mach ne best of ! glaub mir., sogar nach ein paar jahren metallica-musik ändert sich der gemaschmack noch ständig ! aber es bringt einmfach nix ne best of zu machen, wenn man die alben nich alle hat ! :]

  • Ich hab alle Alben als mp3, dazu noch S&M, live-shit Mexico und seit kurzem das ganze woodstock 99... ich will viel mehr bootlegs haben, hab aber garkein Stoff zum tauschen :(

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    wie du hast alle alebn als mp§? Nix original?
    RAUS!!! :D


    ja, hätte gerne alle Original, nur gibts hier in Aachen gibts die hier nicht. Hab nur ein einziges mal die Kill em all gesehen :(


    hmm, ach jaaaa, meine Eltern haben mir ja die Reload aus dem Urlaub mitgebracht, ganz vergessen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!