BERLIN - 07.06.03

  • das konzert war echt der hammer, so was geiles hab ich noch nie erlebt! ich hab mir auch den auftritt am ring jetz heute angeschaut, und mir kams so vor, als wenns bei uns in berlin viel mehr abgegangen wäre. hat jemand james' stimme bei nem gehört? also ich nich :) beim ring hört man ja von den fans fast gar nix. oder is das bloß, weil man nich mitten drin steht und die nich ins publikum filmen?


    ich wollt noch von 2 (bzw 3) leuten was wissen:


    @seb und henne: ich hab ja auch im alcatraz gepennt, wie hats euch da getaugt? wo seid ihr abends hingegangen?


    felix: ich glaub ich hab dich beim konzert gesehn. standest du vom publikum aus links, ca 7. reihe und warst mit deinem vater oder so da? lange haare, zusammengebunden, riesengroß, metallica t-shirt? ich stand dann direkt vor dir, lange lockige haare, mop-shirt, brille, war mit drei kumpels da, die zuerst noch am boden saßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare