BERLIN - 07.06.03

  • also ich fahr mit insgesamt 8 freunden nach berlin und wir werden relativ wahrscheinlich mitm auto fahren, also nix mit durchmachen bei uns. einmal werden wir mindestens in berlin pennen, evtl. bleiben wir gleich noch bisserl länger, wir haben da ja grade pfingstferien.
    ich versuch übernachtungsplätze in nem jugendgästehaus zu bekommen, das kostet so ca. 15-20€ pro nacht pro person.

  • also ich komm aus Leipzig - ungefähr die selbe richtung un wenn kei Zug mehr fährt wart ich ern mit dir metlive :D


    E: also wenn 17 uhreinlass is werd ich versuchen 16 uhr dazusein, das reicht für die erste reihe, wozu hat man ellenbogen, aber bis dato brauchen wirs metcampshirt ;)


    E2: weiß jemand welcher Bhf. in Berlin bei der Bühne is un wie ich dann da hin komm?

  • ich könnt eher da sein, weil ich wenn ich sonst durch Berlin fahre 11:42 in SDT bin :D aber Zoo werd ich auch aussteigen, dann die S-Bahn suchen, dann dorthin un dann waaaaaaaaaarten.... aber dafür erste Reihe :D

  • wenn du in den metclub gehst hättest du ne chance auf einen.. ist aber sauteuer! ich brauch es nicht weil die Fancans krieg ich eh alle kopiert, die t-shirts die da drin sind sind mir wurst.. metclub lohnt sich nicht..


    DarkAvatar:


    >also ich komm aus Leipzig - ungefähr die selbe richtung un wenn kei Zug mehr fährt wart ich ern mit dir metlive
    juhu schon mal einer *freu*.


    ich glaube bei mir fahren züge, die man mit WE-Ticket nutzen kann nach Berlin einmal um 6:12 und dann nur 9:12...
    mla schauen wollte so gegen 12-13 vor den toren stehen. werd aber nich als erster reingehen, will erstmal schauen wie die die leute durchsuchen *grins*

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Bin aufjedenfall in Berlin dabei, werde aber wohl noch bis Montag dort bleiben.


    Mit den Backstage Karten funktioniert folgendermaßen:


    Das wichtigste ist, du musst im Metclub sein, dann gehst du vor dem Konzert zum MetClub Stand, der irgendwo rumsteht, zeigst dein Mitgliedsausweis und fragst nach einem Backstage Pass. Sie geben jedem Mitglied eine Karte, solange nicht zu viele da sind und wenn es zu viele sind gehen sie nach der Länge der Mitgliedschaft im MetClub.
    Wie du siehst, es ist nicht so schwer einen Ausweis zu bekommen! :]


    Ich hoffe, dass sie wie in alten Zeiten ohne Support Act kommen, aber dafür dann 3 Stunden Programm machen! Dann ist man zwar nach 3 Stunden stehend k.o. aber dafür musste man nicht eine Stunde das gedödel von irgendeiner Vorgruppe hören und hat 3 Stunden Zeit um die geilste Band der Welt zu hören!


    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • sagt mal, sind goget.de die karten für metallica ausgegangen? auf der seite hier steht zwar noch das blödgrinsende smily, aber wenn man draufklickt, kommt man zu goget, wo dann steht, dass karten in dieser kategorie zur zeit nich zur verfügung stehen. leider gibts nur eine kategorie.


    gibts jetz eigentlich überhaupt noch eine passable chance ein ticket zu erwischen?

  • guck mal bei:


    www.koka36.de


    oder geh zu Ebay, da hab ich schon einige Leute gesehen, die Karten versteigern.



    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • kann jetzte ma jeder der nach Berlin kommt, das kurz hier vermerken?


    also bei mir isses
    Ich + 1 Person

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare