Body Count (Crossover/Rap Metal)

  • Born Dead? Du bist ja voll der New sucker! ;)


    Ich hatte alle Alben, aber das war die einzige Band die mir irgendwann auf den Keks ging und ich alle verkauft hab!

  • hrhrhrhr body count ruln...vor allem die texte :D

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • bodycount´s in da house...mit dem krassen intro...
    oder copkiller

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich hab noch die Orginal-CD, die später neu gedruckt werden musste, weil die Ami-Polente die ganzen CDs aus den Laden geräumt und auf den Strassen mit Dampfwalzen plattgefahren hat.


    Das erste Album ist eigentlich gar nicht so schlecht. "Evil Dick" ist geil :D
    Die zweite war der letzte Kappes.


    Kam danach noch was? :verplant:

  • yo, die copkiller hab ich auch noch im original ?(


    ich find "kkk bitch" am besten



    die andere(n) paltte(n) hab ich nie gehört....

  • Wie, die hast du im Orginal? Deinem Profil entsprechend warst du bei Veröffentlichung 5 :D


    Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, auf was für'nem bekackten CD-Player ich die damals gehört habe. Solche Dinger gibt's heute gar nicht mehr.



    Die Platte war mal ca. 2 Jahre lang verschwunden. Ich hatte die mal auf'ne Party von 'nem Freund mitgebracht, und dort ist sie verschwunden. Tauchte nicht wieder auf. Doch zwei Jahre später habe ich die auf 'ner anderen Party von 'nem anderen Freund wiedergefunden. Der Veranstalter meinte, die hätte ihm jemand geschenkt.
    Ich wusste aber genau, dass das meine war. Erstens war die Version mit Cop Killer damals nicht mehr erhältlich, und zweitens roch die so nach mir. Ich hab sie dann spät Nachts zurückgeklaut :D Endlich hatte ich sie wieder.


    Das ist gar nicht aufgefallen, denn irgendwer hatte zu der Party 'nen Haufen Hooligans mit Bewaffnung (Baseballschlägern uä) eingeladen. Die sehr spät, und haben die Wohnung total auseinandergenommen.
    Ich kann mich ja noch gut daran erinnern, wie es auf der langweiligen Party plötzlich an der Tür klingente, ich aufmachte, und dann plötzlich das ganze Treppenhaus mit Glatzen voll war... Hach, die Jugend ?(

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Wie, die hast du im Orginal? Deinem Profil entsprechend warst du bei Veröffentlichung 5 :D
    (


    du sollst doch nicht alles glauben was du irgendwo gelesen hast... :D


    mal ehrlich, wer glaubt denn das was in meinem profil steht... ;)

  • :bangyourhead:
    hab sogar ein altes bootleg aus amerika!
    mit copkiller!! das hat man ja sogar mal cool gefunden!
    Ernie C und D-Roc on guitars. naja, da kann ich gleich meine alten funkerrock oder GnR scheiben aus dem keller holen.
    keep rocking

  • Body Count haben eine neue Platte raus, mit Titel... äh... Murder 4 Hire.


    Und die Platte ist anscheinend der Knaller... f+r Leute von gepfegtem Trash* Metal


    Hier ein Review:


    http://www.roadrunnerrecords.c…wreview.aspx?reviewID=805


    Haha, das klingt so geil, ich glaube, die muss ich mal hören ;)


    Wusste gar nicht, dass die noch 'nen drittes Album haben






    *bewusst ohne H geschrieben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!