Jaymz interview vom weg zur presse conference...

  • We were lucky enough to talk with James on the way to the press conference.....


    On the tour:
    'Touring in the US in the summer is always on top of our list of things we would like to do and we are hitting all the big cities. Being able to play this stuff live is going to be so amazing! My mind set is to go out there and show the world how strong Metallica is.'


    On the album:
    'For us, this new album is like re-visiting early innocent feelings but incorporating our experience. It is like starting over in a way.... this album is so chalk full of energy, and lyrically, it is deeper than it's ever been because it is involving all the other guys.'

  • .......naja und wenn nich.......ganz ehrlich mir isses scheißegal....ich seh das neue Album wenns gut wird als unerwartete freudige Überraschung ,wenn net ,was solls?
    Ich hab die ersten 5 Alben im Schrank auf die ich abgehen kann, Ich hab die LSBP wo ich mir angucken und anhören kann wie richtiger metal gespielt wird, ich hab Karten für das Berlin Konzert wo ich Met Pur hab ohne Scheissteeniebopper bands ,und da könnense ja schlecht alle alten Lieder von der Setlist streichen,also MUSS das Konzi geil werden .
    Und danach? Wen interessierts? Ich hab schon lange keine großen Zukunftserwartungen mehr bei Metallica. Und dass ist gar nicht negativ gemeint, ich bin halt Pragmatiker. :D

  • ich bin noch so jung - so voller Energie und das verkörperte bis Metallica bis jetzt noch immer für mich! ich will nicht das die METALLTITANEN untergehen! das darf einfach nicht sein! :D
    METALLICA RULZZZ :rockdevil:



    dennoch hab ich auch wenig hoffnung!

  • Der Meinung von David Gilmour schliesse ich mich an.


    Aber es kann doch nicht sein, das eine der größten und geilsten, besten Heavy Metal Bands sich so gehen lässt und einfach mit irgendwelchen scheiss kinder asi "richtung Rap und Hop Musik" tendierenden Bands auf Tour zieht und so tun als wenn die Fans fast scheisegal wären.


    Ich will auch nicht dass die sich so gehen lassen.


    Man ich könnt ausrasten.


    Vor allem Lars kotzt mich an:


    Leck mich am Arsch.


    Ohne freundlichen gruss
    und seinen Teddy am erwürgen ist .



    Michael


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!