SUMMER SANITARIUM TOUR 2003 + ALBUM RELEASE DATE

  • ich finde bis jetzt haben sie mir immer noch das gefühl vermittelt, dass sie trotzdem noch tun, was sie wollen, diesmla machen sie´s ja wohl eher wg. des Geldes, das regt mich halt auf ! X(
    mich nerven halt die spacken von lp & lb wegen 1. der musik und 2. deren auftreten, da hätten sie leiber gleich echte hiphopper mitgenommen...

  • Naja nach eigenen Angaben hat man ja das Black Album so gestaltet das man mehr Radio-airplay kriegt und das hat ja wohl überhaupt nichts mit Kohle zu tun. :skeptisch:
    Ausserdem sollten wir mal abwarten was sie so spielen,wie sie es rüberbringen usw.


    Zitat

    mich nerven halt die spacken von lp & lb wegen 1. der musik und 2. deren auftreten, da hätten sie leiber gleich echte hiphopper mitgenommen...


    2.typisches Schubladendenken... :)

  • na dann ist es halt Kindergartenniveau aber (da bin ich wohl der einzige hier) ich hab sowohl Limp Bizkit und Linkin Park schon live gesehen hab mir mal die Mühe gemacht und ich find se seit dem halt Scheisse tut mir echt leid wenn das so ist

  • Ich hab mich auch selbst davon überzeugt ! Ich hatte mir das hybryd theory album ausgeliehen (und nach einem album schon ein remix album.... :kotz: ) und hatte auch früher zu meiner hiphop zeit (vor 2000) auch das album von LB und mir gefällts einfach nicht ! nicht nur von der musik, sondern auch vom auftreten der bands etc.


    das hat nix mit ´tallica zu tun, es geht um diese gruppen, sie mir absolut nich passen, die ich einfach am meisten nich mag, abgesehen von der ganzen pop-kacke !


  • 1. Ich denke aber, daß das einfach alles ist, was sie können, vom Songwriting her, zu mehr reichts einfach (vielleicht: noch) nicht. Megadeth und Konsorten hatten und haben wohl wesentlich mehr zu bieten, auch auf ihren Debutalben.


    2. Die Singles waren auch die einzigen, die sie hätten rausbringen können, weil es auch die einzigen waren, die Abwechslung hatten


    3. *hust* 5. oder 6. Album! Nicht erstes!


    4. Dito! :D:D:D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • also, was das großkotzige rumgeaffe angeht, passen met und limp bizkit sehr gut zusammen. nur dass ichs met halt verzeih, weil sie mal die bessere musi gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Das sagt der der meinte Maiden könnten es technisch ned mit System of a Down aufnehmen. Pfeife.
    Und ich kann die musik beider bands, find beides relative...scheiße, allerdings prob ich hier jetzt ned so nen Aufstand.


    endlich mal ein vernünftiger Post hier
    :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hä? Ich glaub nicht dass Vic das sagen würde...das bezog sich auf eine Diskussion mit E-Gitarre, glaub ich :D
    und der untere Teil auf LP und LB
    und daher und wegen dem mit dem Aufstand hab ich es zitiert und meine Zustimmung zum Ausdruck gebracht :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare