European Outdoor Film Tour 2011

  • Gibts hier eigentlich Outdoor- und Extremsport-Begeisterte?!


    Wenn ja, dann kann ich euch diese Film-Tour nur wärmstens empfehlen. Hierbei handelt es sich um die besten (Kurz-)Filme aus den Bereichen Outdoor- und Extremsport. Die Tour findet jedes Jahr im Herbst/Winter statt und reist durch verschiedene Städte, in denen dann das Filmmaterial in Kinos, umfunktionierten Hörsäälen oder Theatern gezeigt wird. Die Filme haben immer eine Länge von 5-30 Minuten und es werden meist so 7-8 Filme gezeigt. Das kann von Snowboard und Ski, über Bergsteigen bis hin zu Survival-Geschichten alles sein.
    Ich war bis jetzt die letzten 3 Jahre dabei und bin immer wieder fasziniert, was es doch für abgefahrene Leute gibt und welche beeindruckenden Aufnahmen gezeigt werden. Das ist zwar alles nicht Neues, aber dennoch echt sehenswert und vor allem mal was anderes als das, was sonst in der Glotze oder eben im Kino läuft...


    Hier ist der Trailer zur diesjährigen Tour:


    Hier ein Trailer zum Film "The Art of Flight":


    Hier kann man sich weitere Trailer zu den einzelnen Filmen anschauen...


    Und hier gibts die Tourdaten...


    Homepage: www.eoft.eu

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.