The Heavyest Met-song ever!

  • Hey Leute tut euch das mal an:
    Hier


    :rofl:


    Ich glaub zwar net so ganz das es von met is, aber könnte sein(so gerade wie die da sind)! :headbang:


    Edit: mist geht doch nich! Aufjedenfall is dat nen lied, das sich Wonderwall nennt und angeblich von Metallica mal gecovert wurde! :skeptisch:

  • Das Lied heisst (wie gesagt) Wonderwall und ist von Oasis. Das Lied ist mit verschiedenen Studio Take-Outs auf irgendner Fan Can drauf und Lars singt es!

  • ein Oasiscover soll also der haviest met-song ever sein... :skeptisch: willste mich verarschen :D


    also im Moment find ich battery und Damage inc so richtig HEAVY :headbang:

  • Heavy find ich Sad but True, Thingy und Devils Dance, die sind bleischwer
    Battery thrasht, aber ist net schwer finde ich :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • den hat ich auch, da is aber nur dum und bass dabei; und Lars singt :D


    und das mit dem heavy; Ironie is halt schon ne schwere sache ;)

  • also meine


    heaviesten songs sind sad und dont tread on me.


    am trashigsten finde ich whiplsch und fight fire with fire.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also am heaviesten finde ich sad but true und


    dont tread on me.


    die sind einfach nur heavy.


    Hammergeil


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • pffffft... lass du mich bloß in ruhe! antwortest weder auf mail, noch auf pn, noch auf sms (obwohl mir das von anfang an klar war) und auch der aim ist net an!!! doofmann!!! X(
    (fuck, ich bin ja schon wieder vom thema weg :D)

  • naja Battery ist scho eher trash :D aber im Moment find ich Harvster of Sorrow Heavyy, die live-shit Mexko Version geht dir bis zum Hirnschmalz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!