lustig, lustig, trallalala

  • muha :tongue::rolleyes: :baby:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    ich hab noch einen, da fallen metalmausi glatt die titten runter. mist! den kennt sie schon. (bruhahaha)


    1.: die sind angewachsen, können also net fallen.
    2.: welchen denn? oder war das etwa der witz? :skeptisch:
    3.: du bist NICHT lustig....
    :finger:

  • angewachsene Titten? *Niveau des Threads heb*
    Bist du ein Bügelbrett? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also kürzer geht der eh nimmer....au weia...ne ne dieses streichholz da unten
    da fällt mir der alte elektriker witz ein
    "also nee ich weiß net, ich schneide und schneide aber die leitung is immer noch zu kurz" :D

  • Hab da auch ein Paar:


    Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen?
    Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch. :kotz:


    Warum essen gesundheitsbewusste Kannibalen nur Jungfrauen und Nonnen?
    Weil die ungespritzt sind!



    Ein Jazzschlagzeuger unterhält sich mit einem Metal-Drummer:
    "Hab' mir gestern zwei neue Besen gekauft ..."
    "Genau. Daraus säg' ich mir auch immer die geilsten Sticks." :D

  • ein mann wettet mit dem baarkeeper um 100$ das er in ein 2meter weit entferntes glas pissen kann, ohne das auch nur ein einziger tropfen daneben geht. Der barkeeper fragt nochmal nach "also du in das glas ohne ein tropfen daneben?" " ja genau!" also der mann holt seinen schwanz raus, konzentriert sich. schwanz,glas,schwanz,glas. und dann pisst er los, er pisst auf die kassem, auf die theke, auf den boden, und auf den barkeeper. der barkeeper lacht laut los und is fröhlich, er hat ja grade 100$ gewonnen. trotzdem tropft ihm die pisse vom gesicht :D . "also wo ist mein geld?" " einen kleinen moment!" der mann geht zum billardtisch, kommt wieder und gibt dem keeper die 100$ und freut sich. "warum freust du dich so, ich du hast grade 100$ verloren?" "siehst du die 4 da am billardtisch? ich hab mit jedem von denen um 200$gewettet, dass ich deine bar vollpisse, deine kasse vollpisse, ja sogar DICH vollpisse, und du wirst nicht nur nicht sauer auf mich sein, du wirst dich auch noch freuen!"




    desperado r00lz :D

  • @mausi: der is von klaus de rottwinkel (schreiber von jürgen von der lippe- der is lustig!)
    glaub dir ja, dass du nen schönen balkon hast, aber den kann man nu mal bloß bei der besseren hälfte der menschheit anbringen, sonst is er doch nich witzig.
    Otto: der is aber alt. :D die armen gastronomen.

  • Da kenn ich auch noch einen:


    "Ein Kreuzfahrtschiff versinkt irgenwo im Pazifik. Alle Passagiere ertrinken bis auf 3 Männer und eine Frau. Sie können sich auf eine einsame, verlassene Insel retten. Dort finden sie alles im Überfluss was sie zum Leben brauchen. Nahrung, Baumaterial für eine Unterkunft usw. Nach 2-3 Wochen kommen natürlich bei den vieren (auch bei der Frau! :D ) die animalischen Triebe zum Vorschein. Sprich: Die Männer haben schon Unterarmmuskel wie Arnold Schwarzenegger und die Frau rutscht immer aus.
    Sie machen einen Deal. Jeder Mann darf eine Woche lang bei der Frau ran!
    Schön und gut. Alles scheint perfekt, da wird die Frau von einer Giftschlange gebissen und stirbt!
    Die Männer sind natürlich totunglücklich und zu tiefst erschüttert.
    Die erste Woche überstehen sie noch ganz gut.
    Die zweite Woche wird ziemlich unangehnem für die drei.
    Die dritte Woche ist echt brutal!
    In der vierten Woche beschließen die drei Männer die Frau endlich zu begraben! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare