lustig, lustig, trallalala

  • ok, der wird jetzt aber leicht pervers...also alle unter 18:RAUS.


    Superman fliegt so über die stadt, da sieht er Supergirl, auf dem dach von nem Hochhaus, NACKT, beine weit auseinander. Hm, die Fotz glänzt richtig im Sonnenlicht und Superman denkt sich "BOah geil bin ich rallig, die schnapp ich jetzt, und ich bin ja schnell wie der Blitz, bis die merkt was los ist bin ich eh wieder weg" gesagt getan, Superman rast auf das nackte Supetrgirl zu, bumst sie durch und ist auch wieder weg.
    Supergirl macht die augen auf, schaut um sich "wars war jetzt das?" Sagt der Unsichtbare "weiß ned, aber mein Arschloch glüht wie ein Ofenrohr"

  • eine banane rennt durch ostberlin, hinter ihr der mob. da begegnet sie einer kiwi. "los, schnell weg. die wollen uns fressen." japst die banane. darauf die kiwi :" ich hab keene angst. die kennen mich gar nich."
    dolle alt, aber immer wieder cool.


    @vic: ich kenne den ein bißchen anders.
    also, dein jan-hendrik läuft durch den urwald und fällt in eine grube. der häuptling des stammes kommt und sagt:" tod oder bingo-bongo?" jan entscheidet sich für letzteres, da seine überlebenschancen scheinbar besser stehen. der ganze stamm veredelt ihm die rosette. danach lassen sie ihn gehen. nach einer weile fällt er wieder in eine grube. der häuptling stellt ihn vor die gleiche wahl. nachdem er aus der runde kriecht, fällt er wieder in ein loch. selbes szenario. diesmal hat er die nase ( und den hintern :D ) voll und entscheidet sich für letzteres. da sagt der häuptling :"tod durch bingo-bongo!"

  • Also:


    Zwi Schiffbrüchige stranden auf ner einsamen Insel.


    Völlig erschöpft, raffen die beiden sich hoch, und schleppen sich unter Palmen in den Schatten.


    Auf einmal schleicht sich ein wilder, fürchterlich aussehender Kannibale an die beiden heran.


    Er stellt sich vor die beiden, hält seinen Speer drohend auf die beiden und schreit sie an : AAAAAAhhh , jetzt fresse ich euch !!!!!!!!!


    Die beiden Schiffbrüchigen niederkniend am Heulen und verzweifeln: Nein, nicht fressen!! Was müssen wir tun, um nicht gefressen zu werden?


    Der Kannibale streichelt sein Kinn und antwortet:


    Jeder von euch beiden besorgt mir 100 Früchte von derselben Sorte. !


    Beide flitzen in den Dschungel und der erste kommt nach ner halben Stunde wieder, und hat 100 kleine Vogelbeeren inner Hand.


    "ja" sacht der kannibale.
    Die steck ich dir nun in deinen Hintern rein, aber lachst du einmal, sehe ich ein grinsen oder das du dein gesicht verziehst, dann fresse ich dich !!!


    "ok, ok ", sacht der schiffbrüchige.


    Ja, da fängt der Kannibale an und steckt ihm die Teile hintenrein.


    10 , 20 , 30 , 40, 50 , 60, 70 , aaaaahhhhhhh



    der Kannibale muss schon mit dem kleinen Finger nachstopfen.


    80, 90 , 95, 96, aaaahh , 97 ,mmmhh , 98, iiiijajjaaa,


    99 ....


    Da will der Kannibale gerade die letzte Beere reinpfrimeln,
    da lacht der Schifbrüchige volle Möhre los, kriegt keine Luft mehr vor Lachen und kollabiert fast.


    Der Kannibale rastet aus, packt sich seinen Speer und rennt auf den Schiffbrüchigen los.


    "uuuaaaa" jetzt fress ich dich.
    aber sag mir noch eins:


    Warum hast du gelacht?


    Der schiffbrüchige immer noch am grinsen und prusten:



    " Mein Kumpel hat Kokosnüsse besorgt """"





    Hahahhahaha :))


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ok, Jan Hendrik, Sebastian und Jens :D gehen durch den Dschungel. Aus dem Gebüsch kommen Eingeborene und nehmen alle drei mit zu ihrem Dschungeldorf. Der Häuptling sagt:


    "Mhhhh 2mal Fischsuppe und einmal Käspätzle!" :D:D:D


    Nein natürlich nicht er sagt:


    "Wir werden Euch fressen. Ihr habt allerdings eine Chance verdient: Jeder von Euch muss 10 Nüse im Wald sammeln oder er wird gefressen."


    Ok, alle machen sich auf den Weg in das Dickicht.


    Kommt Jan Hendrik zurück und hat 10 Erdnüsse gesammelt. Der Häuptling sagt: Du musst sie dir nun alle in den Hintern stopfen, dann bist du frei. Wenn du es nicht packst wirst du gekocht! Ok, Jan Hendrik fäng an 1, 2,3....10 flutsch geschafft! Heni ist frei!!


    Dann kommt Sebastian aus dem Wald mit 10 Haselnüssen. Das gleiche Spiel, er drückt sich alle in die Poperze, 1,2,3,4,5,6,7,8,9......und vor der 10ten Nuss bekommt Sebastian einen tierischen Lachanfall!!! Er lacht sich schier kaputt!!!



    Alle fragen: Sag mal bist du eigentlich bescheuert, du hast es doch fast geschafft! Eine Nuss nur noch und du lachst dich aus heiterem Himmel schlapp?


    Sagt Sebastian: "Ja weil, ich hab gerade den Jens aus dem Wald kommen sehen, mit 10 Kokosnüssen!!!" :D:D:D



    Alle Charakteren sind natürlich frei erfunden!!! :finger::finger:

  • ihr erzählt hier immer die gleichen witze...und die sind ned lustig X(:D
    außerdem kenn ich den schon seit was weiß ich...10 jahren? damals warens aber noch Melonen

  • hmm, ein cooler witz zur politischen situation zur zeit:
    bush und blair geben ne pressekonferenz. bush sagt: "wir werden jetzt den dritten weltkrieg beignnen. dabei werden 20 mio moslems und ein zahnarzt sterben." frage aus dem publikum: "aber wieso denn ein zahnarzt?" blair freut sich wie'n schnitzel, sagt zu bush: " siehst du, es klappt, keiner fragt nach den moslems!" :D

  • schaut mal unter


    www.nichtlustig.de


    Das sind supergeil und professionell gezeichnete Comics.
    Ich kann euch aber nicht versprechen,dass die lustig sind.
    Ich sicher mich mit dem Link also ab.


    Hier schon mal ein vorgeschmack:


    030203.jpg


    De Kalmi :rolleyes:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare