lustig, lustig, trallalala

  • nu werden neuerdings in allen threads witze zum besten gegeben. das muß ä bissel zentralisiert werden. lasst mal n paar richtige reißer hören. aber bitteschön intellektuell. wer hier mit :"kommt fritzel inn laden..." anfängt, kriegt haue!

  • hmm...
    ok, ne frage:
    was hat ne blondine aufm T-Shitr stehen, die für greenpeace wirbt? - ich bin gut zu vögeln :D
    hehehe... ich liebe diese witze! auch wenn ich selber blond bin!!! oder:
    was macht ne blondine, die vorm schaufenster steht? - klettert srüber und schaut, was dahinter is :D :D :D

  • Wie nennt man es, wenn man 10 Frauen in eine Küche einsperrt?
    artgerechte Haltung!!!


    Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
    Man bekäme jeden Tag sein Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten!!!


    53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex.
    Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex
    mit 16- bis 29jährigen Frauen.

  • hehehe... aber... halt sekunde mal...
    *in der geburtsurkunde nachschlag*
    ich bin ja weiblich... also... wieso mache ich witze über mein eigenes geschlecht??? hmmm...
    was heißt eigentlich das wort "mode" übersetzt???
    "Männer Opfern Ihre Ersparnisse" :D :D :D

  • ich hab hier für euch ne optische illusion...auf text achten
    Optische illusion

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Warum haben Frauen Beine?
    guck dir die Sauerei bei den Schnecken an


    Was ist das wichtigste Organ bei der Frau?
    Die Nase, damit sie beim blasen Luft bekommt


    Frauen sind wie Senfgläser: jeder steckt sein Würstchen rein


    Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
    eine Bauernregel



    Warum ist bei Frauen der Hintern dicker als der Kopf?
    dami sie beim tratschen nicht aus´m Fenster fallen

  • was eine frau morgens mit ihrem arsch? sie schmiert ihm bemmen und schickt ihn zur arbeit.


    was sagt ne frau nach dem 3. mal griechisch? -jetzt hab ich aber die nase voll. (bruhahaha)

  • Quote

    Original von Metalmausi
    träumt weiter... aber des bild... ich weiß ja nicht... :D


    vielleicht ziert dein avatar ma so ein bild von dir. (wenn ein bißchen älter bist :D)

  • leute... du kannst ja echt alles mit mir machen, ja... (ich meinte mich beleidigen und so) aber!!! ich bin nicht klein!!! vielleicht bin ich minimal jünger!!! aber ihr seid doch schon alles alte säcke! im gegensatz zu mir seid ihr hier schon alle halb verwest und ich bin frisch geboren!!! du dooooofmann!!!

  • ok, längerer Witz
    wir nehmen jetzt mal Jan-Hendrik und Sebastian :D
    also Jan-Hendrik und Sebastian machen ne Urwald Expedition, und als sie da so durch den Dschungel stampfen, kommt ne Horde Eingeborener aus dem Unterholz gerannt, Sebasstian klettert schnell auf nen Baum, Jan-Hendrik ist aber zu langsam, die Buschneger schnappen ihn und vergewaltigen ihn alle. Als sie sich wieder in den Dschungel verdrücken, klettert Sebastian vom baum, klopft Jan-Hendrik auf die schulter und meint "Oh Alda, das war aber echt scheiße für dich". Danach gehen sie weiter, nach einiger zeit kommen diese Eingebohrenen wieder angerannt, Sebastian rennt so schnell er kann auf nen Baum, Jan-Hendrik ist wieder zu langsam und wird wieder vom Geamten Stamm vergewaltigt. alls alles vorbei ist kletter Sebastian wieder vom Baum, hilft Jan-Hendrik hoch "man, das ist aber echt scheiße für dich gelaufen, 2 mal hintereinander". Beide gehen weiter. Und, nach einiger zeit, kommen diese Eingeborenen schon wieder, doch diesmal ist Jan.Hendrik auf zack und schubst Sebastian bei seite und klettert auf den Baum. Die eingeborenen bleiben stehen und der Häuptling ruft seinen Stammesmitgliedern zu "So, jetzt nehmen wir mal den der auf dem Baum sitzt"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!