ESP Ltd.

  • Immer wieder "schön" mitzubekommen was in der musikszene so abläuft! Nur würde ich mir eher ne ltd kaufen wenn kirk die bekommen hätte...oder hat er das auch schon?

  • Zitat

    Original von patricKH
    zum beispiel..


    Ungefähr so ? :
    ESP - Presseerklärung
    Liebe Kunden,
    Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, dass wir sie verarscht haben. Wie sie sicher wissen wollen auch wir nur möglichst schnell dicke Kohle machen und da liegt es nahe, junge Fans ein bisschen auszutricksen und uns ihren jugendlichen Leichtsinn zu Nutzen zu machen.


    Natürlich schieben wir unseren Endorsern keine Ltd Gitarren in den Arsch, die sollen ja schließlich gekauft werden.
    Zum Beispiel spielt James Hetfield ausgesuchte Instrumente aus dem ESP Custom Shop auf dir wir listigen Füchse ganz clever einfach Ltd geschrieben haben. Seit dem wissen wir gar nicht mehr wohin mit dem Geld weil sich jetzt wirklich jeder eine ESP/Ltd kauft. Geil oder ? Das war alles unsere Idee.


    Naja, ich geh jetzt mal wieder nen Mercedes SL 55 AMG kaufen, dieses Mal in silber und wenn sie sich beeilen und noch schnell ein paar geile The Grynchs bestellen, dann wirds ein 65er.


    Der Pressesprecher

  • LOL ja ungefähr so ^^.
    Allerdings ist das, wie schon erwähnt, Buiseness as usual.
    Macht Gibson mit Epiphone ja auch , oder meint ihr, Oasis würden , als eine der reichsten Bands heutzutage, wirklich Epiphone spielen?

  • Hauptsache Klampfe und die liegt und klingt gut... was erwartet ihr? Ganz ehrlich, wenn ich ein Manager bei ESP w#r würde ich es aber auch so machen, ich mein, ich wär ja auch Geldgeil :D

  • Das hat nichts mit Geldgeilheit zutun.
    Das hat damit was zutun das die Firma oder das Unternehmen überlebt.


    Es ist eben so das indirekte Kundenunfreundlichkeit das Geld am meisten hereinbringt.

  • Zitat

    Original von felix
    Das hat nichts mit Geldgeilheit zutun.
    Das hat damit was zutun das die Firma oder das Unternehmen überlebt.


    Falsch. Das ist Geldgeilheit !
    ESP ist keine Kleinfirma die ums Überleben kämpfen muss, denen gehts es im Vergleich zu anderen relativ gut.


    Es ist wie bei allen Firmen. Die "Topmanager" verdienen sich den Arsch voll und können nicht genug davon bekommen.
    Man muss sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, wass solche Vorstände für ihre "Arbeit" bekommen.
    99,9% der Firmen überlegen keine Sekunde wie sie das Produkt preislich (!) kundenfreundlicher gestalten können.




  • danke,
    ich werds bei gelegenheit an die redaktion der bild übermitteln... ;)
    (gute story für seite 3...)

  • Zitat

    Original von felix
    ja wegen deinem ding mit der bildzeitung. kam mir so rüber als wenn du das nicht wahrhaben möchtest.



    nee, wollt bloss versuchen auch son bissel lustig zu sein wie der spider...
    :( :D

  • Zitat

    Original von KH-3 Spider
    Das hat nichts mit Geldgeilheit zutun.
    Das hat damit was zutun das die Firma oder das Unternehmen überlebt.
    Falsch. Das ist Geldgeilheit !
    ESP ist keine Kleinfirma die ums Überleben kämpfen muss, denen gehts es im Vergleich zu anderen relativ gut.


    LOL, als ob das IRGENDEINE Firma interessieren würde, KEINE Firma denkt doch:


    "Hey, im Moment gehts uns doch gut, lass uns ma alle Preise um 20% senken und die Produktionsroutinen verbessern."
    Sowas wird höchstens einmal ganz plakativ verkündet und halbherzig umgesetzt , um Kunden zu gewinnen.


    Wie ich schon sagte, das ist Buiseness as usual. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare