ESP Ltd.

  • Jede Seriengitarenfertigende Firma ist ungefähr so.
    Aber manche haben bessere Qualitätskontrolle ,manche schlechtere.
    Ibanez u. Jackson (Unterfirma v. Fender) haben sehr gute Grundquali, ESP ist auch recht zuverlässig,aber teurer.
    Gibson.....naja ,im Grunde ein Totalausfall....aber wenn man eine gute erwischt,ist sie dafür auch RICHTIG geil.
    I.d.R wurde schon alles gesagt, einfach anspielen, das Exemplar was gut ist und dir liegt, kaufen.
    Egal was draufsteht.

  • Das ist ein Tennisbekleidungshersteller, geführt von einem älteren Herrn der regelmäßig gegen die moderne Geschäftsführung schimpft.


    1.) Keine Produktionsverlagerung ins Ausland !
    2.) Absoluter Kündigungsschutz !
    3.) Deine Kinder bzw. Enkel werden bevorzugt im Betrieb aufgenommen.
    4.) Die Produktionshallen und Mitarbeiterräume sind quasi immer auf dem neuesten Stand.
    5.) Die Verwaltung sitzt nicht wie üblich im absoluten Hifiverfaltungssitz sondern ist in einer alten Scheune, wenn sich daran nichts geändert hat in den letzten Jahren.
    6.) +-90% von den Geldern gehen in die Produktion, sprich in die Neugestaltung der Produktionsräume. Nur +-10% in die Verwaltungsräume.
    7.) Der SChreibtisch vom Chef unterscheidet sich quasi nicht von dem seiner Angestellten. Er steht im gleichen Großraumbüro und ist nicht zu unterscheiden vom Rest. Nichts mit Minilaptop, Super Handy, und Eingießroborter *g* .


    usw.


    Ziemlich krass der Typ aber hey bei ihm zu Hause in der Villa gibts nen englischen Butler und es wird auf alles geachtet :D
    Man könnte sagen, dass er einen Sprung in der Schüssel hat aber es ist doch irgendwie cool :D


  • was??? gibson udn totalausfall? gibson is überhaupt das beste was ers auf dem markt gibt!

  • Differenziert lesen ist ne Kunst.
    Les mal hier den Thread " Qualität bei Gibson? Leider nicht (mehr)!".
    Ausserdem hab ich ja gesagt, wenn man EINE GUTE erwischt mahcts ne Menge Spass.

  • Zitat

    Original von The_Bean
    was??? gibson udn totalausfall? gibson is überhaupt das beste was ers auf dem markt gibt!




    wieviele hast du denn mit 14 jahren schon zu hause rumstehen,
    ...naaaa? ;)

  • Zitat

    Original von Damage_Inc
    das ist sowieso die größte sauerei von allen, denen würde es nix ausmachen die gitarren zu bezahlen, aber sie bekommen sie umsonst! aber dafür dass sie sie umsonst bekommen müssen die "normalen" kunden mehr für ihre gitarren bezahlen, obwohl sie zum größten teil nicht das geld einfach so übrig haben, sondern lange sparen müssen X(


    stell dir mal aber vor, ne original ESP wird dir für 200 Euro oder so hintergeschmissen. Dann kann sich wirklich fast jeder die Leisten, es ist nix besonderes mehr eine zu haben, dann will irgendwann keiner mehr/keiner hier eine haben verstehste meinen Gedankengank? :)

  • Ich sehe jetzt den Zusammenhang zu Dmage inc.`s Zitat nicht.
    Ausserdem würde ich auch eine 200€ Gitarre kaufen, wenn sie gut ist ( hab ich auch schon getan ;) ).
    Ich muss doch nix haben, weils teuer und damnit (pseudo)-elitär ist ????

    Zu merken:
    `nen = einen ( "Gib mir `nen Apfel!")
    `n = ein ( "Das ist `n Plektrum" )
    Listen, repeat, and fight the Augenkrebs!

  • Zitat

    Original von Diatonic
    Ich sehe jetzt den Zusammenhang zu Dmage inc.`s Zitat nicht.
    Ausserdem würde ich auch eine 200€ Gitarre kaufen, wenn sie gut ist ( hab ich auch schon getan ;) ).
    Ich muss doch nix haben, weils teuer und damnit (pseudo)-elitär ist ????


    der zusammenhang ist, dass er sich ueber den Preis beschwert hat. aber du scheinst meinem beitrag nicht verstanden zu haben. ich sage ja nicht, dass man keine 200 euro gitarre holen soll..so ein quark, besitze auch keine gitarre die teuer als 1000 euro ist..es geht darum, dass es ein gewisses Prestige ist, eine über teure original von mir aus auch limitierte ESP GItarre zu haben, weil sie eben nicht die billigsten sind und aus dem Preisgrund eben auch nicht viele haben. Kostet sie nun weniger, kann jeder sich eine leisten, und das Prestige war man bei dem Besitz hätte, wäre nicht mehr da und hier würde wahrscheinlich keiner ueber die gitarren diskutieren :)

  • Sehe ich nicht so, hier wird doch auch über Billig-Kram diskutiert.
    EIgentlich sogar häufiger als über High-End Equip, hier redet man doch eh mehr über Epiphone LTD und Behringer als über PRS und Soldano ;)

    Zu merken:
    `nen = einen ( "Gib mir `nen Apfel!")
    `n = ein ( "Das ist `n Plektrum" )
    Listen, repeat, and fight the Augenkrebs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare