Würdet ihr zu LB, LP & ´tallica geh´n ?

  • wollt nur mal fragen, ob ihr euch das antuen würdet für knapp 2 h stunden metallica euch 2 h von dem anderen quatsch zumüllen zu lassen ? ich nich...absolute horror :shottie:

  • nee danke, des müsst ich nich haben. vor allem weil man wenn man bei tallica vorne stehn will, schon bei dem andern dreck nach vorne müsste. ich würd keine zwei stunden lp und lb auch noch bei voller lautstärke aushalten... aber zum glück kommen sie ja auch allein zu uns! auf nach berlin, sag ich!

  • Ozzy !!!


    ´Der wird im Vorprogramm sein und Metallica die Show stehlen.


    Ne aber das wäre cool.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich hab fuer bull shit gevotet. vielleicht wuerd ich trotzdem hingehen, wenn tallica einen guten grund angibt fuer diese etwas komische wahl ( "wir wollen diese crossover amateure zeigen wer die bosse sind" )...

  • Quote

    nee danke, des müsst ich nich haben. vor allem weil man wenn man bei tallica vorne stehn will, schon bei dem andern dreck nach vorne müsste. ich würd keine zwei stunden lp und lb auch noch bei voller lautstärke aushalten... aber zum glück kommen sie ja auch allein zu uns! auf nach berlin, sag ich!


    Da drüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht...da drauf habe ich ja gar kein Bock. Werden die überhaupt am selben tag auftreten? :skeptisch:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also, ich weiß net sorichtig ob ich dahingehen würde! Also, bei RAR werden schätzungsweise Met am Freitag und LP und der Manson an den anderen beiden Tagen spielen! Das werden dann jeweils die "Hauptatraktionen"sein! :D
    BTW: hat jemand zufällig ne adresse, wo ich das komplette Billing für RAR herbekommen kann? Denn, das würd mich mal interessieren, wer da noch so hinkommt, oder ob ich schon gleich am Samstag wieder fahren kann! :D

  • also soweit ich weiß spielt bei Rock am Ring
    Freitag Iron Maiden und Metallica erst am Sonntag :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also wenn das so ist... :kotz: Und was macht man am Samstag? Abkacken...ohne mich

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von bumbklaatt
    ICH SCHEIß DOCH AUF DIE VORBANDS HÖR'MA!!! :D


    auch wenn sie wie LB & LP beide Headlinerlänge-Setlists haben ? :finger:


    Master: Ringrocker ! , da steht alles ! :]


    Freitag: Iron Maiden
    Samstag: Schinkenquark oder Schinkenpark :D
    Sonntag, Disturbed, QOTSA, Marylin Maonson, METALLICA

  • Metallicamp members randalieren beim Rock am Ring :D


    Wär total lustig wenn man euch alle beim RaR sehen würde...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D ...Vic läuft Amok. Schockiert alle softies

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!