wollt nur mal fragen, ob ihr euch das antuen würdet für knapp 2 h stunden metallica euch 2 h von dem anderen quatsch zumüllen zu lassen ? ich nich...absolute horror :shottie:
Würdet ihr zu LB, LP & ´tallica geh´n ?
-
-
-
nee danke, des müsst ich nich haben. vor allem weil man wenn man bei tallica vorne stehn will, schon bei dem andern dreck nach vorne müsste. ich würd keine zwei stunden lp und lb auch noch bei voller lautstärke aushalten... aber zum glück kommen sie ja auch allein zu uns! auf nach berlin, sag ich!
-
bin nur mal epsannt, wenn sie auf die offizielle welttournee gehen, wer dann im vorprogramm (also bei uns) is... :baby:
-
Ozzy !!!
´Der wird im Vorprogramm sein und Metallica die Show stehlen.
Ne aber das wäre cool.
-
ich hab fuer bull shit gevotet. vielleicht wuerd ich trotzdem hingehen, wenn tallica einen guten grund angibt fuer diese etwas komische wahl ( "wir wollen diese crossover amateure zeigen wer die bosse sind" )...
-
nee danke, des müsst ich nich haben. vor allem weil man wenn man bei tallica vorne stehn will, schon bei dem andern dreck nach vorne müsste. ich würd keine zwei stunden lp und lb auch noch bei voller lautstärke aushalten... aber zum glück kommen sie ja auch allein zu uns! auf nach berlin, sag ich!
Da drüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht...da drauf habe ich ja gar kein Bock. Werden die überhaupt am selben tag auftreten?
-
Also, ich weiß net sorichtig ob ich dahingehen würde! Also, bei RAR werden schätzungsweise Met am Freitag und LP und der Manson an den anderen beiden Tagen spielen! Das werden dann jeweils die "Hauptatraktionen"sein!
BTW: hat jemand zufällig ne adresse, wo ich das komplette Billing für RAR herbekommen kann? Denn, das würd mich mal interessieren, wer da noch so hinkommt, oder ob ich schon gleich am Samstag wieder fahren kann! -
also soweit ich weiß spielt bei Rock am Ring
Freitag Iron Maiden und Metallica erst am Sonntag :nixweiss: -
Also wenn das so ist... Und was macht man am Samstag? Abkacken...ohne mich
-
ICH SCHEIß DOCH AUF DIE VORBANDS HÖR'MA!!!
-
Original von bumbklaatt
ICH SCHEIß DOCH AUF DIE VORBANDS HÖR'MA!!!auch wenn sie wie LB & LP beide Headlinerlänge-Setlists haben ?
Master: Ringrocker ! , da steht alles ! :]
Freitag: Iron Maiden
Samstag: Schinkenquark oder Schinkenpark
Sonntag, Disturbed, QOTSA, Marylin Maonson, METALLICA -
der samstag machen wir eben eigenes Konzert
-
hmm, kommst du denn jetzt wohl auch, vic ?
also am samstag lass ich mich vollaufen und lauf amok ! raketenwerfer ? platzt, ihr schweine ! [IRONIE]
-
na ich denk schon, auf maiden und Metallica müsste ich sonst noch 1 Jahr warten...die geb ich mir dann beide nochmal
-
Metallicamp members randalieren beim Rock am Ring
Wär total lustig wenn man euch alle beim RaR sehen würde...
-
ich bin der der dexter (Linkin Park) den Dauerlutscehr klaut
-
wen willst du den kidnappen ?
-
...Vic läuft Amok. Schockiert alle softies
-
sie haben es also tatsächlich gebracht... eine tour mit limp bizkit und linkin park
-
ich geh echt nich hin, und sei die neue (alte?) bühne noch so toll, wenn diese beiden scheißerbands mit dabei sind
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!