Metallica Pressekonferenz

  • TOUR INFORMATION COMING | 02/04/2003


    The rumors are flying, the chatter has started, the Metallica tidal wave is coming your way! Yes, Metallica will be making a major tour announcement tomorrow afternoon... we'll have exclusive photos and all the details here.


    http://www.metallica.com


    oje, jetzt kommt ´s -->


    Lars: yeah, we´re goin´ on tour with limp bizkit and linki park, and you know...we´re metallica we can do what WE fuckin´ want blabla :skeptisch:

  • Ach du scheisse.


    Ich glaub die sind wieder angefangen im Studio zu trinken.


    Also wenn das so stimmt, wie es sich anhört, wie Lars das Sagt, " we can do what we want to......" ,


    ab solut hochnäsig, jetzt weiss ich auch warum ich seine Person nicht so besonders mag.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • war ja nur ne vermutung, aber wenn die mit den beiden bands auf rour gehen, kommts aufs gleiche raus X( die will doch KEINER sehen als vorgruppe für metallica!!!

  • ne wollte ich auch nicht.


    Wollns ja nicht hoffen, aber vielleicht kommt dabei ja sowas raus wie im AUgust 91 in moscow auf dem tuschino Airfield.
    11 Deads und 200 Vergewalt........



    Ich bin für umgekehrt, weil wer von uns Metallern vergwohltätigt denn schon son schmierigen Möchtegern Rap Rocker, dann lieber um die Ecke Bringen.


    SOrry wenn dieser Beitrag zu heftig ist, editier ich ihn.


    De Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ist schon scheisse dass linkin park vorgruppe ist aber sehts mal so wenn jeder Met-Fan so drauf ist wie ihr ( und ich ) werden die wahrscheinlich kein zweites mal mit Metallica touren, weil sie entweder nur vor gelangweilten Metallern spielen müssen oder vor (was ich eher glaube) nem wildgewordenem Haufen der endlich 'tallica sehen will

  • könnt ihr ned lesen? US TOUR!!!! was interresiert uns das? und selbst wenn die hier nach Europa kommen, die Deppen machen wir platt :D . aber für die Deutschland Daten sollen sie sich bitte was gescheites suchen....Blackend oder sowas.....hm Fallen Yggdrasil :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    könnt ihr ned lesen? US TOUR!!!! was interresiert uns das? und selbst wenn die hier nach Europa kommen, die Deppen machen wir platt :D . aber für die Deutschland Daten sollen sie sich bitte was gescheites suchen....Blackend oder sowas.....hm Fallen Yggdrasil :D


    Fallen Yggdrasil rulez :D

  • Ich hab´s mir gerade auf Met.com durchgelesen und kann mich nur fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben, im Playboy Interview meinte James noch über solche Bands dass das der größte Müll ist den er je gehört hätte und jetzt machen sie eine Stadion Tour mit denen. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    Ich hasse Limp Bizkit wenn die in Berlin auch als Support dabei sind haue ich jeden einzelnen von denen eine in die Fresse :D (übertreib)


    Was halted ihr von einem Prodest Post auf dem offiziellen Metallica Board?

  • Bin dabei.


    MAch mal und schick den link dazu.


    de kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!