Geheimniskrämerei???

  • Jeder von Euch der die Videos auf Jump in the Studio angesehen hat wird sich doch sicher auch fragen: Was soll die blöde Geheimniskrämerei?


    1. James erzählt was von einem Song und flüstert dann mit Lars wegen einem "Guitar Doodle Solo". Ist ja soooo geheim!!! :D


    2. Die ganzen Bilder auf der Seite sind z.T. unkenntlich gemacht. Besonders die Wände an denen Fresszettel rumhängen sind alle verschwommen gemacht! :rolleyes:



    Haben die Angst vor Copyrightverletzungen oder was soll die Geheimniskrämerei? :skeptisch:

  • Find ich irgendwie leicht hohl. Denn das interessiert eh nur die Fans. :skeptisch:


    Alle anderen Metallicanormalverbraucher interessiert das eh nicht und die gehen auch nicht zu Jump in the Studio.


    Und wir Fans kaufen das Album schließlich eh, nur die Zeit bis dahin ist erträglicher mit ein paar Infos :D


    Andere Bands machen nie so ein tralala (Kululu :D )

  • ich finds auch ziemlich blödsinnig ! X( ich meine, was brachte denn diese studiosache `nich viel bis überhaupt nix, ok, war lustig und es verkürzte irgendwie die zeit bis zum album, aber es hatte nich grad viel mit dem album an sich zu tun ! trotzdem schöne sache ! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!