Der "wer ist jetzt schon wieder tod " thread für verstorbene schauspieler

  • Morgen ihr luschen! Um nicht mehr zu jedem mehr oder weniger wichtigen Schauspieler einen thread aufmachen und nachheulen zu müssen, pack mer das mal alles hier rein.


    Columbo-star Peter Falk ist vor ein paar tagen mit 83 jahren verstorben. Er litt seit jahren an demenz und alzheimer. Ach ja und da wäre noch etwas: er war seinerzeit der bestbezahlte serienstar mit ca 750.000 dollar pro Serie!

  • An Demenz UND Alzheimer hat er wohl kaum gelitten ....eher an Alzheimer-Demenz ;)


    Aber Schade, dass er von uns gegangen ist....als Columbo war er einfach zu gut


    Rest in peace, Peter !

  • Hmm, den loriot hats nun auch zerbröselt mit 87 jahren. Fand den nicht schlecht, auch wenn in letzter zeit nur noch recht wenig von ihm in der flimmerkiste kam...

  • Ich hab zufälligerweise vor wenigen Tagen erst die DVD Box von meinem Bruder ausgeliehen...hatte seitdem wieder viel zu lachen.


    Die Familie Hoppenstedt "begleitet" mich eh schon seit meiner Kindheit - er als Opa ist eh nur genial!^^


    Schade, dass er nun auch gestorben ist! RIP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!