Der "wer ist jetzt schon wieder tod " thread für verstorbene schauspieler

• Morgen ihr luschen! Um nicht mehr zu jedem mehr oder weniger wichtigen Schauspieler einen thread aufmachen und nachheulen zu müssen, pack mer das mal alles hier rein.

Columbo-star Peter Falk ist vor ein paar tagen mit 83 jahren verstorben. Er litt seit jahren an demenz und alzheimer. Ach ja und da wäre noch etwas: er war seinerzeit der bestbezahlte serienstar mit ca 750.000 dollar pro Serie!

• An Demenz UND Alzheimer hat er wohl kaum gelitten ....eher an Alzheimer-Demenz ;)

Aber Schade, dass er von uns gegangen ist....als Columbo war er einfach zu gut

Rest in peace, Peter !

• Da muss ich gleich an einen satz vor ca 8 jahren von meiner
    deutschlehrerin denken: Du kannst doch nicht mal deine eigene
    muttersprache :thumbsup:

• Hmm, den loriot hats nun auch zerbröselt mit 87 jahren. Fand den nicht schlecht, auch wenn in letzter zeit nur noch recht wenig von ihm in der flimmerkiste kam...

• Er hatte es wirklich drauf. Keine Frage. Mein Schwager hat die DVD-Box, werd mir die wohl die nächsten Tage mal leihen...

RIP

• Ich hab zufälligerweise vor wenigen Tagen erst die DVD Box von meinem Bruder ausgeliehen...hatte seitdem wieder viel zu lachen.

Die Familie Hoppenstedt "begleitet" mich eh schon seit meiner Kindheit - er als Opa ist eh nur genial!^^

Schade, dass er nun auch gestorben ist! RIP

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.