• och menno... bis gerade hatte ich noch super laune!!!! hmm... die kann mir keiner verderben... vic, du doofmann!!! des is nur so witzig geschreibselt!!! :D

  • Na ich weiß ja nicht, wenn man solche Sachens chreibt kann man ja ganz leicht paar Tausend Beiträge bekommen. Neeeee, ichv ersuche ehrlich zu seuin, ichg ehe auch nie in den Chat Thread. und versuceh meine Beiträge sdinnvoll zu machen. :)
    Aber ich finde des ist schon witzig gewesen, also ;)

  • Zitat

    Original von Schaaf
    hat jm. die s&m dvd? ist sie gut?



    Die ist sogar sehr gut ;)
    Obwohl mir die Cunning Stunts noch n bischen besser gefällt...

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare