Jackass Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

  • Der 34-jährige starb in der nacht zum montag bei einem autounfall. Sein porsche wurde brennend neben der fahrbahn in einem waldstück gefunden. Anscheinend war er zu schnell und (laut twitterberichten) betüdelt unterwegs.


    Tangiert mich jetzt eigentlich wenig bis gar nicht, da jackass überhaupt nicht mein fall ist; wollts aber mal erwähnt haben, falls es doch jemanden interressiert...

  • Jackass ist bäh.
    Arm- und Kopfabgereiße in lächerlich übertriebenen Horror-Filmen... ach Moment, nennt sich das dann nicht Splatter, oder so? Na ihr wisst schon.... ist kein Ding, aber bei sowas wie Jackass kann ich einfach nicht hinsehen. Da bin ich zu empathisch für.


    Aber mit 34 so dahingerafft zu werden ist natürlich mies. Obwohl eigentlich ist es ja in jedem Alter nicht nett... man nimmt es nur irgendwie als tragischer, je jünger der-/die-/dasjenige ist. Da spielt eben dieser "Er hätte ja noch so viel Zeit gehabt"-Gedanke mit rein... tja, nun.... offenbar hatte er die.


    Zum Abschluss und auch auf die Gefahr hin hier die Mutti (die ich nicht bin!) raushängen zu lassen: wenn er tatsächlich Drogen im Blut hatte, kann jeder, der zu dem Zeitpunkt seinen Weg gekreuzt hat, froh sein, dass er sich nur selbst gekillt hat.


    Natürlich trotzdem schade für ihn, seine Angehörigen und sonstig nahestehenden. Rest in Peace und so.

  • Habe mir vor kurzem die erste Jackass- Staffel besorgt und muss echt sagen, dass ich gut unterhalten wurde. :D Niveauvoll, oder nicht Jackass gehört irgendwie zu meiner Generation. Ich finde es nicht durchgehend gut, aber die Rollenspiele auf der Straße sind zum brüllen komisch.^^ Schade, dass sich Dunn zerlegt hat. Er hatte immer diesen selbstironischen Touch, der ihn sympatisch machte. Rest In Peace Dude.

  • Also ich find das schon etwas bedrückend. Ich meine natürlich ist es nicht gut, wenn er betrunken gefahren ist. Aber gerade jemand, der sich dauernd in viel gefährlichere Situationen bringt, stirbt dann in so einem tragischen Unfall. Wobei das ganze bei einem Stunt auch nicht besser gewesen wäre, aber ich finde solche Meldungen lassen einen kurz darüber Nachdenken, wie man sein eigenes Leben führt. Ist er nicht auch schon der Zweite des Teams, der gestorben ist? :|

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.