Zwei Lieder vom neuen Sepultura Album "Kairos" im Stream || 20.6.11

• Das neue Sepultura Album "Kairos" wird am 24. Juni in Europa via Nuclear Blast das Licht der Welt erblicken. Da trifft es sich doch gut, dass man schon seit einiger Zeit zwei Lieder davon (legal) im Netz findet. Lassen wir also die Musik sprechen bevor die Diskussionen um die Cavaleras, Reunions und dergleichen wieder beginnen.
    Sepultura - Mask, Sepultura - Kairos

Cover

sepultura-kairos.jpg

Der Einfachheit halber noch die Youtube Versionen:

Kairos

Mask

Für mich persönlich das beste Album seit Chaos A.D. :)

• Das erste Album mit Derrick Green fand ich noch klasse, danach sind sie immer langweiliger geworden. Allerdings waren die letzten 2 Soulfly Alben auch Murks. Und die neue Cavalera Conspiracy kann auch wenig bis nix. Am fehlen der Herren liegts also nicht.

• Das erste Album mit Derrick Green fand ich noch klasse, danach sind sie immer langweiliger geworden. Allerdings waren die letzten 2 Soulfly Alben auch Murks. Und die neue Cavalera Conspiracy kann auch wenig bis nix. Am fehlen der Herren liegts also nicht.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Waren alles keine berauschenden Alben. Da höre ich mir lieber die Infected Nations von Evile an, die ja eine gewisse Sepultura-Schlagseite von Arise-Zeiten hat. Das klingt auf jeden Fall besser, als sämtliche Sepultura-Parteien heute...

• So schwarz sehe ich die letzten zwei Soulflyalben und die zweite CC- Platte aber nicht. Gerade auf Letzterer sind einige coole Songs, wie "Torture", oder "Lynch Mob", die ich echt gerne höre. Sepultura haben mit A-Lex zumindest schonmal den Schritt wieder in die richtige Richtung getan. Naja, aber jedem seine Meinung. Ich werde sicherlich auch in diese Platte reinhören.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!