Metallica auch noch mit Limp Bizkit und Linkin PArk

  • Ach du scheisse....



    Mein Kotz ätz fuck sich mega am aufregen ist und Mitarbeiter alle am gucken :


    US-Tour mit Limp Bizkit und Linkin Park
    4. Februar 2003


    Laut DJ Joe Hahn von Linkin Park, werden MetallicA zusammen mit Limp Bizkit und Linkin Park im Sommer des Jahres eine US-Stadien-Tour betreten.


    "Once we hit the summer we're going to do a stadium tour with METALLICA and LIMP BIZKIT," Hahn told Launch. "We're excited about [doing] all those [different kinds of] shows because there's different levels of intimacy. You know, the smaller ones being more intimate, but when you get the bigger shows it gets crazier so, it's a trade-off.", so Hahn


    Damit dürften wohl wieder einigen Fans ein kalter Schauer über den Rücken laufen, sah man es bisher doch als Unding, Linkin Park als Metal- bzw. HardRock-Band zu akzeptieren. Bisher gibt es jedoch offiziell noch keine Bestätigung durch Limp Bizkit bzw. MetallicA.



    Die Kinder Bands sollen sich verpissen.


    Man


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • man solangsam zweifel ich es echt an ob ich die jungs noch leiden kann :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • vielleicht wollen die jungs den kiddies mal dampf unterm arsch machen, daß sie endlich mal was anspruchsvolles schreiben und nicht nur sachen produzieren, die sich gut verkaufen. Indem sie zeigen, um wieviel besser sie live mit solchen guten liedern sind, wollen sie sie vielleicht ein bißchen darauf aufmerksam machen.
    Könnte doch sein, daß sie wollen, daß die mal für sich selbst denken und nicht nur auf Manager hören.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Das Gerücht geht doch schon seit fast nem Monat um.
    Ich finds scheisse, obwohl ich LP mag. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich das besonders viele Metallica Fans ansehen wollen, desshalb glaub ich auch nicht das es stimmt.
    Andererseits, könnte da was dran sein, weil Lars ja sehr begeistert von Linkin Parks Debut-Album war und soweit ich weiss auch gern LB hört.

  • höhö, das wär jedenfalls der totale Abschuß :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • War ja auf der Summer Sanitarium Tour wars ja so,
    als die Fans gefragt wurden, wegenwelcher Band sie denn wohl da seien:


    Bei fast allen Befragten kam: Miiiitallicaaaaaa!!!



    War doch klar, alle wissen das das die geilsten und heaviesten sind, wer will die nicht sehn.
    Aber auf der SS Tour waren noch Bands die einigermassen nen Namen ham und Mucke machen können.



    Aber diese MÖCHTEGERN Rocker sollen sich verpissen.


    Bah.
    Packvolk. :shottie: :rockdevil::finger: :fro:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Limp Bizkit kann man gerade noch durchgehen lassen, aber Linkin Park, das passt doch alles nciht zusammen, eine Band die sehr gute Music macht, einer der besten aller Zeiten ist und die beste Metal Band tritt mit ner Möchtegern Band wie Linkin Park auf die nix draufhaben.

  • es wird immer beschrieben, wie sie alles ud jeden so schön in grund un boden gespielt haben...ozzy, etc., jetzt wo sie nachlassen, müssen sie dan halt einfach auch das niveau ihrer vorgruppen "etwas" senken, damits auch im jahr 2003 noch klappt ! :D

  • da ists grad nochmal schade das Metallica keine OldSchool Thrash band mehr ist, auf der einen seite unsere Stachelköppe in baggy Pants, auf der anderen seite diese versieften Gestalten mit Nieten Armbändern und Matte :D
    naja, aber a bissel die PopMetaller ärgern...wird sicher lustig.
    Da muss man eben sobald die erste Band kommt schonmal die "Metallica" Sprechchöre starten, das ist so frustrierend :D

  • oh ja, das wär doch mal echt nen Duell:
    sief gegen geschniegelt
    ausgewaschene Jeans gegen baggypants
    matte gegen gelfrise
    :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!