oscar MIES

  • also echt herr der ringe 13 MAL nominiert wobei ich schon fan d dass sie ruhig einen hauptdarsteller nominieren hätten könnten UND WAS PASSIERT??
    4 LÄPISCHE OSCARS kriegen sie und dann net mal bester film oder sowas sonder irgenwas filmmusik und nix für den reggiseur ich weis das viele die bücher besser finden aba meiner meinung nach hätten sie schon mal den oskar für betse kostüme oder nebendarteller kriegen müssten also ich finds fies!! :shottie: :shottie: X(

  • Ich guck mir lieber die goldene Himbeere an. Tom Green hat dieses mal eine abgesahnt und ist als einziger bei der Preisverleihung erschienen :D

  • Also ich denke och 4 is a bissel wenig....! Der Film "rockt" vom sehen her genauso wie Pupeetz bei hören...!

  • MAnchmal könnt ich die amis in ihrem patrotismus echt :shottie:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und auf einmal kommen sie auf die Idee,och die Afro Amerikaner,die waren ja noch nie dran,dann halt mal jetzt,steckt da irgendein system hinter,oder versuchen die es nur möglichst der Filmbranche recht zu machen???
    Argh,ich könnt mich Stundenlang aufregen,vorallem über den washington,der dreht nur gute filme,da macht der einen schlechten,und kriegt glatt nen oscar,der muss sich ja schwarz ärgern ;)
    Aber HdR hat ja noch 2 Versuch :D
    Und der letzte Teil wird geil.
    Gandalf for Pres!

  • Wusstet ihr, dass jeder Gewinner nur 45sek. Zeit für seine Dankesrede hat. Halle Berry wollten sie schon von der Bühne holen, weil sie nicht mehr aufghört hat zu flennen!!! Sie hat locker die Zeit überschritten. 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hm, das ist alles abgekartet, da bin ich mir sicher, wer am meißten Geld reinpumpt und PR hat bekommt das teil.
    Ridley Scott hätte den für die Regie bekommen sollen, oder der Film wenigstens irgendwie ausgezeichnet werden (hab keine ahnung wer was gewonnen hat :D ) Aber ich find der hätte auch was verdient, also so von dem was ich gehört und gesehen hab. Aber der ist wohl zu derb für ´nen Oskar

  • also wie gesagt, mir sind die scheiss-oscars egal...sollen sie sich ´s doch sonstwo hinscheiebn; sowieso nur so´n snob-auflauf da. IGITT !!!:boid:

  • Joa! Das hat der Wille Smitz aba ooch provoziert, dass jetzt ma n Schwarzer des Teil bekommt! Hätte der das net 2 Wochen vorher gesagt, hätte de "Heule Berry" einpacken können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare