interessiert zwar kein schwanz, aber es is tatsächlich der 04. 02. 2003, mein 19. Geburtstag ! ihr dürft mir nun gratulieren ! oder auch nich...wie dem auch sei ! ich hoffe auf rasche schuldentilgung ! und genug geld um ´tallica live zu sehen ! :] gute nacht !
yep, 19
-
-
-
feliz cumpleaños :bier:
-
juhu, niemand sonst is online also bin ich glei mal der erste gratulant. ois guade, feier schön (den alk kannste dir ja schenken lassen) und ich stoß schon mal mit dir an :bier: :bier: :bier: gut n8
edit: nein, mist, nur zweiter...
-
Herzlichen Glückwunsch!! :bier:
-
herzlichen glückwunsch... sachmal werde ich eigentlich immer jünger???
-
Alles Gute auch von mir
Erstmal auf den Geburtstag anstoßen :bier: -
häppie Börsday !!
-
long live punk ...errrr scary
Happy birthday...
Wo is die Feier mit dem vielen Alk?
Ich brauch die genaue Wegbeschreibung -
naja, das dauert nocz´n wenig, ich bin nämlich krank...mich hats heut voll erwischt, eiter aus der nase *hmm*:drink: das gibt nix die nächsten tage...ich spür´s in meinen alten knochen
-
lol auf deinem foto siehste aus wie 16
herzlichen glueckwunsch
-
Joyeux Anniversaire :bier:
-
Allet jute! Wenn wieder alles klar ist, dann
------>
1. :bier:
2.
3.wahlweise noch: :]
-
Glückwunsch Scary
man 19 is ein scheiss alter....ok in 4 wochen ist es für mich auch zu ende
-
Alles gute!!! :bier:
-
Original von jjbmf
lol auf deinem foto siehste aus wie 16herzlichen glueckwunsch
rat mal wieso ! da war ich erst 15 !
-
ebenfalls Glückwunsch :bier:
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Irgendwie komm ich mir schon uralt vor. Letztens hat meine kleine Schwester bei uns ne Party geschmissen. Überall diese kleinen Biester. (meine Schwester ist 17) Da kam ich mir irgendwie komisch vor, obwohl ich vor ein paar Jahren noch selber auf solchen Partys war. Sobald man aus der Schule raus ist, verändert sich alles so schnell
-
na toll seb, ich bin 16...hoffentlich treff ich dich nie, ich glaub du wärst nich nett zu mir
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!