Geile E-Gitarre

  • Suche ,,gute´´ E-Gitarre unter 750 € größtenteils für Metal . Hab mal geguckt und die Esp f-350 gefunden , sieht geil aus und soll ganz ordentlich sein . :finger:
    Was haltet ihr davon ? :thumbup: :thumbdown:


    Gruss, Joshi


    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur .

  • Höhrt sich gut an , das Design ist aber nicht so mein Geschmack . :cray:
    Suche eher so ne schwarze standartmässige Gitarre ( eine die in meine alte Gigbag passt , nicht so ,,sternförmig´´ ) :bang2:



    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur . :skeptisch:

  • Naja, wenns ne Standartgitarre sein soll dann würd ich noch ne Epiphone Les Paul vorschlagen. Gibts in schwarz und passt in nen Gigbag.. und kostet ned ganz so viel ^^. Prinzipiell musst du aber ja eh alles was du kaufen willst mal anspielen, ob des Instrument auch den Sound macht, den du haben willst. Ich bin damals mit dem festen Vorsatz in den Laden gegangen mir ne ESP Eclipse zu holen, hab die dann angetestet und eben die oben erwähnte Dean.. und die war, obwohl billiger vom Sound her für mich einfach schöner.


    http://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_custom_ex_me.htm


    nur ein Beispiel. Von denen gibts ziemlich viel.

  • Die gefällt mir :hurra: . Allerdings find ich die Plastikinlays nicht so gut .
    Was hällst du eigentlich von der ,,esp f-350´´ ? :thumbup:
    Die hatt fasst die gleichen Pickups und ist ein bisschen billiger ( der Preis spielt eig. kaum ne Rolle )


    Gruss , Joshi :guitari:
    P.S. :Die Gitarren von Trivium sind schon ganz gut. :whistling:

  • Also da ESP soweit ich weiß ja keinen Unfug verbauen, wirst du da für dein Geld auch entsprechend gute Leistung bekommen. Angespielt hab ich die noch ned. Hab aber selber eine ESP MH 202 daheim, die spielt sich super. Aber ich finde, dass es eigentlich schade ist in eine gute Gitarre aktive Tonabnehmer zu verbauen. Da geht halt der Gitarreneigensound stark verloren.
    Die Gitarren von Trivium sind aber zum Großteil auch aus den sternförmigen Serien von Dean, oder Dean Flying Vs, des weißt du scho gell ^^. Und ja die sin geil, besonders die Razorbacks find ich hammer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare