• Vielleicht mach ich mir in ferner Zukunft mal ne Best Of All von Metallica, bedenkt aber bitte das von jedem Album gerechtfertigt wird!


    Meine Liste:
    One
    Master Of Puppets
    Fade To Black
    Seek And Destroy
    Enter Sandman
    King Nothing
    Fuel
    The Memory Remains
    The Frayed Ends Of Sanity
    Battery
    Creeping Death
    The Four Horseman
    Hero Of The Day
    Sad But True
    To Live Is To Die
    Damage Inc.
    The Call Of Ktulu
    Phantom Lord
    Fixxxer
    Until It Sleeps
    Nothing Else Matters
    Harvester Of Sorrow
    The Thing That Should Not Be
    Fight Fire With Fire
    Whiplash
    Devils Dance
    Wherever I May Roam
    The Unforgiven
    The Unforgiven II
    Blackened
    ...And Justice For All
    Sanitarium
    For Whom The Bell Tolls
    No Leaf Clover
    -Human


    So, helft mir bitte, würdet ihr sie kürzer machen, ändern und wenn ja was dazu oder wegnehmen?

  • OK Fixxxer hab ich noch nie gehört......finden nur so viele gut deshalb dachte ich ich tu es mal rein.........Bleeding Me, ja des hatte ich mir schon überlegt, aber Unforgiven II bleibt auf jedenfall.
    Also tu ich Fixxxer raus und dafür Bleeding Me rein?

  • die fehlt eindeutig noch dyers eve. wherever i may roam is meiner meinung nach und da bin ich wahrscheinlich der einzige, mist. und noch n tipp. vielleicht wartest du noch bis zum neuen.


    die cover songs fehlen auch. da sin geile sachen dabei. zb: die die die my darling oder whiskey in the jar, astronomy............ blitzkrieg oder das ganze zeug von motörhead.


    und ganz wichtig der song von den ramones 53rd and 3rd oder wie der heißt. klingt aber mega geil. release: 10 februar!!! :guitarist:

  • Weil ich die alle nicht Live habe, außerrdem würde das nicht passen wenn die Zuschauer sich da anders anhören auf einmal wenn das neue anfängt....
    Ich mach mir ne CD mit mp3s....
    Na ja, die Coversongs wollt ich auchr eintun hab aber gemerkt das es nciht sinnvoll ist, weil ich ja Werke von Metallica brauce.....außerdem nen Die Die My Darling ist wohl kaum besser als Eye Of The Beholder, Hit The Lights, Ride The Lightning, Orion...alles welche die nichd rin sind, da hätten solche Vorrang :)
    Ach ja Wherever I May Roam ist sehr gut und bleibt ;)

  • wenn dich das mit den zuschauern stört, nimm einfach mehere dtücke, die in ne best of reingehören, von einem konzert auf dem sie hintereinander gespielt wurden ! danach einfach fade-out´s und fade-in´s ! ich find s halt blödsinnig, weil man ja alles schon auf den studioalben hat, ausserdem differiert die qulaität auch von cd zu cd stark, somit is die soundquali. kein wirkliches argument ! ausserdem passen auf ne mp3 cd eh alle metallicaalben drauf ! :D

  • alles gute kommt am 10. februar ... cliff burton, ich , das tribute album :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Fixxxer und Unforgiven 2 würd ich lassen, sind die wenigen guten der Reload, tja, ich würde auch My friend of Misery reintuen und ich find I Disappear auch besser als einen Großteil des Load/Relaod-Krams
    achja, Bleeding me is ein hammerlied :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also da gibts es ca. 6 alben die auf deine mp3-cd gehören ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich kauf mir eh auch alle, aber dann hab ich die geilen Sachen auf einer und muss nciht wechseln :headbang:
    Neee, mir macht es Spass Sachen zu Bewerten oder rauszusuchen und so etwas zu basteln :)
    Ach ja My Friend Of M;isery is geil, aba nich gut genug!
    Es gibt Sachen die hätten Vorrang....sehr stark z.B. Eye Of The Beholder

  • Also, dann wollen wir deine Liste mal langsam durchgehen:


    Ganz klar drinbleiben müssen natürlich (Champions League):
    One
    Master Of Puppets
    Fade To Black
    Seek And Destroy
    Enter Sandman
    Battery
    Creeping Death
    The Four Horseman
    Sad But True
    To Live Is To Die
    Damage Inc.
    The Call Of Ktulu
    Until It Sleeps
    Nothing Else Matters
    Harvester Of Sorrow
    Whiplash
    Wherever I May Roam
    The Unforgiven
    Blackened
    ...And Justice For All
    Sanitarium
    For Whom The Bell Tolls
    King Nothing
    Hero Of The Day


    Folgende Lieder auf deiner Liste sind zwar echt sehr gut, aber "manchmal muss man eben Prioritäten setzen", deshalb würde ich nochmal drüber nachdenken (schließlich muss die Liste auch seine Grenzen haben, längenmäßig, oder?):
    (Uefa-Cup):
    Fuel
    The Memory Remains
    The Frayed Ends Of Sanity
    The Thing That Should Not Be
    The Unforgiven II
    No Leaf Clover
    -Human
    (Na gut, wenn von jedem Album was drauf soll, würde ich The Unforgiven II und No Leaf Clover wieder draufsetzen)


    Diese Lieder sind auch sehr gut, würde ich aber trotzdem von der Liste nehmen:
    (UI-Cup)
    Phantom Lord
    Fixxxer
    Fight Fire With Fire
    Devils Dance


    Fehlen noch die Lieder, die ich auf jeden Fall noch mit reinsetzen würde:
    Hit The Lights
    Eye of the Beholder
    Dyer's Eve
    Leper Messiah
    Am I Evil?


    So, das war dann glaube ich alles. Denkt immer daran: Geschmackssache ;)
    Bin ja mal gespannt, ob noch jemand anders unter meine Version der Liste seine Unterschrift setzen würde. (Wahrscheinlich hab ich eh irgendwelche wichtigen Lieder vergessen: Asche über mein Haupt!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare