Möglichst im Raum Wuppertal...
FrayedEnd@T-online.de
Suche Rythm Gitarrist der singt!
- FrayedErnst
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Tauscgbörse... *ggg*
-
Hm....biete Rhythmusgitarrist der singt,will dafür Sängerin die gut bl....äh egaaaaal.
-
david... des war ja mal wieder typical of you!!!!!
-
Danke....danke.........
-
ich wuesste da n ganz guten, aber der spielt leider in meine band
-
*lol*
jetzt siehts so aus als würden sich unwahrscheinlich viele leute bei mir bewerben*g*
@jjbmf:kommt deiner aus WTal???Vermutlich nicht.... -
Is Wuppertal nich die Stadt wo so eine herkommt die ich kenne, die in so nem riesen Haus lebt!
Hmmm....ich will mal Sänger und Rythmus gitarrist werden, aber:
1. will werden,also bin ich noch nicht
2. wohne ich in Stuttgart
3. bin ich erst 15
Ach ja, was bietest du denn? Bitte Metallica doch nach Stuttgart zu kommen und das ganze SM Album mit dem Orchester aufzuführen und ich darf in der ersten Reihe Mitte sein!Ach ja ich fand des gut was Gillmour geschrieben hat!
Wär doch gar nicht mal so schlecht!!! Ge Metalmausi??? -
Metalmausi tu jetzt nichts falsches!
ich brauche jetzt einen rythmus gitarristen der jetzt singt und jetzt in der nähe von Wuppertal lebt,und Metalllica spielen lieber bei Rock am Ring als sich mit so jungen Orchester Musikern rumzuschlagen! :] -
...
-
Original von FrayedEnd
... -
ich könnte dir n gitarristen aus meiner band per post schicken! er is ganz o.k. mit ein bissel überredung singt der auch!!!!!!! ich hab nämlich n kleinen strei mit ihm und wenn er weg is, dann bin ich der boss in der band!
ach ja, is zufälliger weise jemand bassist und kommt aus meckpomm, also ecke greifswald (das is der nähe von rostock!)????????
-
Worum gehtz im streit
-
um kleinigkeiten! is aber nich so wild!!!! nix ernstes oder willst du auf was hinaus spielen??? dein smilie sah so fies aus!
-
www.musik-city.de da kannst du nach einem suchen !
-
Nein quatsch,ich war bloß neugierig
-
Original von KH-3 Spider
www.musik-city.de da kannst du nach einem suchen !
cool ich hatte erst gelesen "da kannst du einen bestellen" -
Ich nehm einmal die Artikelnr.: 5885236 -
Suche übrigens nur noch nen sänger 1 gitarrist reicht....
-
hmm, ich kann ganz gut gröhlen (z.b. Metallica´s Fight Fire with Fire), Sad But True klappt auch ganz gut, aber ich hab (noch) keine Gitarre, gell KH-3 ?!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!