• Ich hatte gestern das Vergnügen eine lokale Metallica-Cover Band (The Four Horsemen) zu hören. Ich hatte keine Ohrenstöpsel, weil ich wusste, dass die Bands in dem Raum nicht so laut sind. Naja, The Four Horsemen warns aber doch. Jedenfalls höre ich seit nunmehr 12 Std. einen Dauerton im Ohr. Hattet ihr das auch schonmal ? Wann geht der scheiß wieder weg ?

  • Das geht schon wieder weg.
    Kommt bei mir auch öfters nach Konzerten vor.
    Nach einem ACDC Konzert hatte ich mal drei Tage
    lang ein Pfeifton im Ohr.
    Musst das nächste mal halt Ohrstöpsel
    rein machen.

  • wo kommen die four horsemen denn her?


    also ich hab nutellica schon ziemölich oft geshen.


    Tut auch nicht schelccht.ABer der thread war ja schon oft genug hier.



    de kalmi :guitarist:


    :rockdevil


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Selbstmord ist die einzige Möglichkeit ... du kannst dich wirklich vergessen, schmeiss dich ausm Fenster :D


    MAN REG DICH NICHT AUF !!! ICH HAB SEIT EINEM JAHR SO EN PIEPSEN AUFM OHR, DASS ICH ES FAST IMMER HÖR !!! ALSO STRESS NICHT :D ... das geht wieder weg *beruhig" aber was machst du aufm nächsten Konzert ?
    Ohrschoner !!!! ich bereus bis heut :(

  • Naja ich habe jetzt schon seit 5 Jahren Tinitus. Seit einem Green Day-Konzert Januar `98. Am Ende habe die alles zerstört und das war verdammt laut. Ich hatte keine Stöpsel mit, also habe ich mir die Ohren ein wenig zugehalten, meinem Freund war das egal, der is noch ganz nach vorne direkt vor die Boxen. Jaja wenn das Lebnen nicht unfair ist, ich habe seitdem Tinitus und mein Freund nicht. X(

  • bei den Ohrstöpseln muss ma da drauf achten, dass die die höheren Frequenzen net zu stark dämmen. Dann wird der Sound nämlich verfälscht. Naja, heut is dat piepsen fast wieder weg. In Zukunft werd ich wohl nur noch mit Ohrstöpseln am Start sein.

  • HÄ? SCHREIBT MAL LAUTER!!! :skeptisch:
    also in letzte Zeit ahben wirs ja nurnoch von so zeug, oder halt öfters.
    Also bin da ja eh nicht so empfindlich was lärm angeht, aber wenn ich nicht irgendwann mal etwas vom gas geh kann sich das schnell ändern,ich hab auch Ohren stöpsel hier, und immer sag ich mir "falls es zu laut wird nimmste die mit" und jedesmal hab ich sie vergessen.
    Ach es gibt auch welche die den Klang nicht verfälschen die kosten dann eben etwas mehr als die 1000er Packung Oropax ;)

  • die waren zwar gut dabei aber zu laut fand ich das ned, nur der Depp anner PA hat den bass zu weit aufgedreht. da ist ja mein Bier auf dem Thresen umgekippt :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!