Wie siehts aus? habt ihr Karten? hohlt ihr euch noch welche? also ich hab noch keine, klär das aber heut noch mit mei Ellys un dann gehts ab
wer hat karten für Berlin? 7.6.
-
-
-
Hab zwei,für Kumpel und mich.
Hier über die Site bei getgo geholt,geht superschnell , keine zwei tage. -
auch 53,10 bezahlt?
-
Yep........ für Open Air nicht unheftig.
Aber hey,das sind M E T A L L I C A . -
ich löhns ja auch, aber heftig finden tu ichs trotzdem... wir treffen uns in der ersten Reihe!
-
erzählt ihr mir dann wie es war :baby:
-
fährst nich hin?
-
ööhhmm....also ich rechne mal
0€ + 0€ + äähh...*such* ha! 0,04€ = tja nix mit berlin -
na wenn ich ma so dumm fragen darf... aber KONTO? ich hab auch keine 50 Glocken im Portmonaie, aber auf der Bank
-
konto?? :nixweiss: sowas besitz ich nicht
-
du hast dein ganzes (nicht vorhandenes ) Geld bei dir zu Hause rumliegen?
-
ja die ganzen äähh *alles zusammen such* 4,68€
-
zu Huse liegen bei mir zz nurn paar Cent rum - aber ich bekomm ja noch Taschengeld
-
schön wenn man taschengeld bekommt.....also wenn
-
Hab mir grade ne Karte bestellt!! GOIL
-
ich fahr eher zu Ra ring, bin mir aber noch nich sicher, wart erst noch die anderen tourdaten ab... :]
-
Wie schön das ihr alle so alt seid und hin dürft.
-
hoe wie alt muss man denn sein???
-
Hmmm... ich will unbedingt hin! Aber muss das noch mit meiner ma klären! Das Geld habe ich... sogar für 10 karten Aber.... ich muss meine ma überreden, das die mitkommt! oder bei irgendjemanden in berlin übernachten... haben ja noch bekannte... (praktisch, gebürtige berlinerin zu sein...;))
hmm... des MUSS klappen!!! wenn ich darf, lotst mich dann einer von euch in die erste reihe??? -
Weil meine Eltern jetzt nich gerade sooo Metallica Fan sind das die nach Berlin gehen oder so....außerdem hab ich da keine richtigen Bekannten und ich bin erst 15....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!