Thunderskull

  • Servus Leute,


    ich wollte euch mal meine Band vorstellen. Wir haben gerade ein paar demos ins Netz gestellt, ein weiteres Lied wird bald folgen.
    Wir haben ein eigenes Studio und nehmen gerade die Drumspuren für unser erstes Album auf. Da wir aber "nur" hobbymässig Musik machen, werden sich die Aufnahmen wohl noch ein ganzes Stück ziehen, bis wir alles im Kasten haben. Wer möchte kann unter folgender Adresse mal reinhören.


    http://www.myspace.com/Thunderskulls


    Viel Spass beim hören


    Thunderskull

  • ok jungs,hab mal reingehört....
    find wenn da gesang aweng leiser wäre oder bessa im mix sitzen würde,eigendlich das alles recht gut harmoniert:-)
    coole riffs in beiden songs,songwriting is auch recht interessant,könnte aber noch ein bisschen abwechslungsreicher sein...
    die choruse gefallen mir sehr gut,gehn auch ganz gut ins ohr.... :bang2:
    wie habt ihr des aufgnommen?homerecording oder?

  • Wir haben uns selber ein Studio gebaut, in dem wir aufnehmen, mit ganz gutem Equipment drin ^^. Die Aufnahme ist eine unbearbeitete Fassung unserer ersten Aufnahmeversuche, noch aus dem Jahr 2008. Im Moment sind wir dabei die Drums für etwa 10 - 12 Lieder einzuspielen, die dann auch als album zu haben sein sollen. Gemixt natürlich.

  • Haha alles klar ne roh version also....tja soweit sind wir auch gerade.lassen unsere tracks jez dann von einem freund von der sae mixen und mastern:-)
    na ne tschlecht des zeug leute,macht weiter so und lasst von euch hören, wenn ihr mit allem fertig sein..mixen und mastern ist das um und auf einer guten scheibe..
    wir werden vermutlich dann auch unsere fertigen sachen da reinstellen...dann könn ma uns ja gegenseitig bewerten;-)gg
    ps wo habt ihr euer studio? :guitari:
    lg

  • Neckbreaker gefällt mir wirklich ganz gut. Auch der Gesang passt gut und is ganz angenehm. Bei dem andern Song is der Gesang eher solala mMn. Vlt. hätt dem Neckbreaker noch n etwas flotterer thrash-riff ganz gut getan. Ansonsten nich schlecht Herr Specht..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!