Ayrton Senna

  • Quote

    Über Ayrton Senna kommt ab Herbst ein spielfilmlanger Dokumentarstreifen vom Regisseur Asif Kapadia in die Kinos. Der Film soll sein Privat- und Formel-1-Leben festhalten.


    Das komplette FOM Archiv sowie Privatvideos der Senna-Familie wurden für das britische Studio "Working Title" freigegeben. Die Möglichkeiten für ein solches Projekt hatten vorher Bernie Ecclestone und die Familie Senna nicht gegeben, so Filmautor Manish Pandey.


    Ein britischer Journalist berichtete: "Ein fantastischer Film. Nicht nur für Formel-1-Fans, sondern auch für alle anderen - auch für Frauen. Der Mensch steht im Mittelpunkt." Der Film soll vorab für Mitglieder des Formel-1-Zirkusses zu betrachten sein.


    Ist jetzt schon länger bekannt das ganze und dachte ich posts mal. Das mit Herbst und D kann man natürlich vergessen. Der lief bisher nur in Japan in den Kinos (am Suzuka F1-Wochenende)
    Es gibt aber mittlerweile 2 Trailer:




    website:
    http://senna-movie.jp/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!