Guck euch mal diese Jungs an.
Saugt euch mal das Lied Drunk´n Dangerous.
Sau geil.
Und guck euch die offiziellen Presse Fotos an.
Die kommen aus meiner Gegend.
De Kalmi
Guck euch mal diese Jungs an.
Saugt euch mal das Lied Drunk´n Dangerous.
Sau geil.
Und guck euch die offiziellen Presse Fotos an.
Die kommen aus meiner Gegend.
De Kalmi
yeah, mehr fällt mir dazu nich ein, aber das sagt auch shcon alles
saugt euch mal die mp 3 ´s !
Jaja.
Direktly from their new Homepage:
-------------------------------------------------
Mit unserer Record Release Party (inkl. Videodreh zu All Day) am 10.01.04, startet "seizin´ the day" den Rock`n` Roll Feldzug 2004!
Das Album erscheint über Kamikaze Records und Ihr könnt unter ::Media:: schonmal in alle Songs reinhören oder Euch das Dingen unter ::Shop:: vorbestellen
Ausserdem gibt´s unter ::On The Road:: schon einen ganzen Haufen neuer Dates für 2004!
--------------------------------------------------
ALso, Boozed bringen am 10.Januat Ihre neue Scheibe raus und das bei ner fetten ReleaseParty im Jugendheim in Bramsche bei Osnabrück. Das darf man nicht verpassen, die Jungs gehen ab wie Sau (AC/DC /Hellacopters-Style)
Deluxe.
Also näheres unter www.boozed-rocks.com
DRUNK`N`DANGEROUS
Give´m no remorse !
Richtig, da wird gerockt. Was die Sau hergibt.
Ugge ist der gielste.
Juha.
Da am 10.01.04 ja bereits in Bramsche die Bude derbe gerockt wurde, als dieRelease PArty stattfand und ich auch total besoffen und fertig nacher auf der Release-Party rausgeschleppt wurde, treten Boozed am Freitag, den 30.01.04 in Soegel im "Alten Bahnhof" auf.
Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Infos unter www.bahnhof-soegel.de
oder www.boozed-rocks.com
Falls wir ein Community Treffen mal hinkriegen sollten, sollten wir diese Jungs hier spielen lassen.
Hier das COver des neuen Albums
@jjbmf, guitarbeast :
Derbe weglatten da.......!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!