• sachmal... wo ist eigentlich der zusammenhang zwischen den vegetariern und diesem irren??? ich weiß ja net, wie ihr auf dieses blöde thema kommt... hier ist echt ALLES möglich!!! :D

  • Solang 's keine militanten Straight-Edge-Spinner sind, die mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen, weil ich so lebe, wie mich die Natur geschaffen hat (wenn ich jeden Tag Kartoffelbrei esse, hätte ich keine Zähne gebraucht).


    Ansonsten komm ich mit jedem Veganer und Vegetarier gut aus. 3 meiner besten Freunde sind ja welche ... und die ham kein Prob. mit mir oder meinen Essgewohnheiten.
    Ich ess Döner, sie essen Halumi-Döner *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • sach ma liegt das an LE? Döner rocken einfach nur! :D mein Mittagessen an 4 von 5 Tagen in der Woche is Döner :D

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    sachmal... wo ist eigentlich der zusammenhang zwischen den vegetariern und diesem irren??? ich weiß ja net, wie ihr auf dieses blöde thema kommt... hier ist echt ALLES möglich!!! :D


    du kaufst wohl die wurst auch beim gärtner, was?


    "ICH BIN VEGANER 5.GRADES. ICH ESSE NICHTS, WAS EINEN SCHATTEN HAT." (aus den simpsons)

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    sach ma liegt das an LE? Döner rocken einfach nur! :D mein Mittagessen an 4 von 5 Tagen in der Woche is Döner :D


    Also, Knoblauch quasi in den Adern! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • so ihr,
    auch wenn das hier jetzt schon gar nicht mehr zum thema passt, die telgter morde sind so gut wie aufgeklärt!!! hab kein plan, ob das hier jetzt
    1. jemanden interessiert
    2. alle schon bescheid wissen
    doch
    3. das ist mir scheiß egal :D


    die zeitung schreibt:
    der mord an den 3 putzfrauen vor einem sportstudio in telgte ist aufgeklärt. weil hüsseyn D. sich von seiner 30-jährigen türkischen ehefrau aufgrund seiner kulturellen herkunft nicht trennen konnte und weil sie ihn hinderte, in kriminelle geschäfte einzusteigen, musste die türkin zusammen mit ihren beiden kolleginnen in der nacht zum 29. januar sterben. bei dem plan half dem ehemann ein 24-jähriger bekannter. dieser gab ein teilgeständnis ab. den nachnamen wollte die polizei nicht bekanntgeben.
    "herr D. hat bis heute morgen ausgesagt und ein teilgeständnis abgegeben. er hat von vornerein geplant, die anderen beiden frauen auch umzubringen", sagte gestern oberstaatsanwalt w.s. in münster. "beide sind dem haftrichter vorgeführt worden"
    seit vergangenem herbst soll der ehemann, der seit spätsommer 2002 eine beziehung zu einer 22-jährigen polin unterhielt, schon die idee gehabt haben, seine frau erschießen zu lasen.



    etc, etc, pp!!!
    weiter hatte ich jetzt keinen bock zu schreiben!!!
    weiß ja noch nicht mal, ob das hier jemanden interessiert :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare