• Hey ihr...
    ich war lange nciht mehr anwesend (genau 3 tage!!!) und da kann sich ja schon einiges getan haben! ich weiß nicht, ob es hier schon einen thread über das thema gibt, konnte keinen entdecken, als ich kurz rüberschaute!!! aber falls er schon existieren sollte, dann bitte einfach löschen oder sonstwas...
    naja... hier in münster läuft ja im moment ein irrer rum... und zudem noch bewaffnet! bringt da erstmal 3 frauen um und verpisst sich dann... toll, die polizei hat keinen plan und münster lebt in angst! obwohl ja eigentlich fast nur telgte und umgebung... doch, es herrscht hier schon angemessenes klima! ich find das so scheiße! man hört von ammiland, dass da ein irrer rumläuft und denkt sich "scheiße... aber zum glück passiert sowas nicht hier!!!" und was ist? naja... des is einfach nur scheiße!!! zum heulen... :kotz: so ein arsch muss doch zu kriegen sein!!! und das is ja die scheiße! keiner hat was gesehen, es wurde zwar was gehört aber... nix is!
    hoffen wa, dass er schnell gefasst wird...
    :(:(:(

  • oh shit, da hätt ich auch angst, aber mach dir nich ins hemd ! der wird gefasst ! bin nur gespannt, wer sich dahinter verbirgt, der die putzen hingerichtet hat (genickschuß) :( naja so einer wird das aber nie in der öffentlichkeit machen, das is eher n feigling ! X(

  • nein, ich habe keine angst. ich mache mir nur sorgen!!! um mich habe ich echt keine angst, eher um andere... und der wird auch bestimmt schnell gefasst!!! das glaube ich!!!

  • na, als schnitzelbemittleider wird er mir ja nix tun.
    nee, ich kenne einen, der hat neurodermitis(oder so ähnlich) der kann nix für, daß er kein fleisch essen kann. ich meine die radikalökos "das arme schwein mußte soo leiden. darum ess ich das nich" solche meine ich.
    schnitzel für aaallllleeee!!!!!!!! *brüll*

  • JAU!!! :headbang:
    Naja, man muss ja nicht jeden Tag sich mit Fleisch vollstopfen, aber so extrem auf Vegetarier machen find ich auch übertrieben...aber jedem das Seine :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • in bayern kann sowas nich passieren. unsre polizei is auf zakk :P :D


    im ernst: ungute sache aba nachdem der sich verpisst hat besteht ja die möglichkeit dass der das nimmer macht.

  • hmm... vielleicht, bumblklaat... aber vielleicht auch nicht... naja, hoffen wa das beste :D
    hmm... was issn so schlimm an vegetariern? wenn se kein fleisch essen wolln, warum net???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!